Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medamu, 9. SSW am 05.05.2009, 14:16 Uhr

Nachnamen bei nicht verheiratet...???

Beide meine kinder haben meinen Namen, und nummer drei bekommt ihn auch. wenn er mich mal heiratet, dann ist es kein Problem den Namen zu ändern.
Ich wollte einfach kein Kind, dessen Nachname anders ist als meiner. Ich meine das gibt immer wieder Fragen auf und ausserdem möchte ich im Falle einer trennung dann nicht beide namen an der tür stehen haben. ist zwar egoistisch, aber das waren meine Gedanken.
Richtig Probleme gibts wohl nicht, nur man wird halt immer gefragt und es wird nicht automatisch davon ausgegangen das Frau Müller Mutter von Kind hans maier ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.