Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85, 35. SSW am 05.05.2009, 14:45 Uhr

@Fitzbitz

wenn ein baby nach der geburt den nachnamen der mutter bekommt und die mutter heiratet den leiblichen vater, sagen wir mal nach 3 jahren, also wenn das kind 3 jahre alt ist, dann bekommt das kind automatisch bei der hochzeit den nachnamen vom vater!
wenn er nicht der leibliche vater ist, muss man eine namensänderung machen wenn man will dass das kind den gleichen nachnamen wie der stiefvater und die mutter hat!


(die lass ich dann beid er hochzeit meines freundes mitmachen, da ich möchte dass meine tochter auch so heißt wie ich, mein freund und das baby und das baby wird bis zur hochzeit meinen nachnamen tragen)

lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.