Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiKarottini am 05.05.2009, 14:02 Uhr

Hallo Ihr Glücklichen :-)

Hach ich schau hier zu gerne rein wenn meine doch schon größer wären würde ich mir glatt nochmal überlegen :-)

Abe rmeine sind so nah beieinander und noch gar nicht so alt deshalb lassen wir uns noch etwas zeit :-)

Aber ich freue mich über jeden Kugelbauch und die Spannenden berichte über die Geburt zu lesen und auch danach die süßen Baby´s in der Galerie ...

Mein "grosser" wird im Juli jetzt 3 und mein kleiner ist 1 1/2 sind knappe 15 Monate auseinander .... hach war das toll :-)

Damit ich meine süßen bleiben kann und die ersten Jahre ganz miterleben darf habe ich etwas aufgebaut und würde mich freuen wenn ihr auch mal rein schaut. Das oben im abnner sind übrigens aus der seite meine beiden :-)

Schaut besonders gleich oben auf den Link "Neusten Muster" .... gerade dort sind zwei ganz neue zum Thema Schwangerschaft :-)

Würde mich freuen :

www.collagen-mit-herz.de

Liebe Grüße
Diana

Dominik 10.07.2006
Max 05.10.2007

 
1 Antwort:

schleichwerbung!

Antwort von Elfeelein, 25. SSW am 05.05.2009, 14:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.