Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 11. SSW am 11.12.2013, 12:15 Uhr

Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Hallo zusammen
Bin aktuell (10+4)
ich muss jetzt nochmal nerven..... ich habe jetzt grade nochmal ca. 10 min mich auf die Suche begeben mit dem AngelSound...und ziemlich weit unten knapp übern Scharmbein mittig...habe ich ein schnelles Geräusch vernommen...ähnlich wie bei einem Zug es klingt. Es lag öfter im hintergrund dazwischen oder davor hat sich immer mein Blutkreislauf gemischt....bin dann nochmal hoch zu meinem Herzschlag um zu schauen...aber der war weitaus ruhiger.
Was meint ihr.... lese oft was von einem Galopierenen Geräusch....

LG

 
13 Antworten:

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von Sternenschnuppe am 11.12.2013, 12:18 Uhr

Dann war es das Kind.
Hört sich an wie ein Pferd.

Die sind noch so klein und sitzen weit unten. Die Gebärmutter ist ja auch noch klein.

Wie unten gesagt, wir hatten Lautsprecher dran und mein Mann und ich liebten es.
Er hat ihn immer gesucht und hatte eine richtige Beziehung schon zu ihm.
Wo die Männer ja recht wenig mitbekommen.

Lautsprecher sind eh besser finde ich, später platzt einem das Ohr, wenn sie gegen das Angelsound treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von nutellababe28, 19. SSW am 11.12.2013, 12:22 Uhr

wenn es sich anhört wie ein zug....oder so ein peitschenschlagen.. dann ist das die nabelschnur. das du jetzt schon herzchen damit hörst ist eher selten. wart noch ne woche ab, ab der 12ssw/13.ssw nochmal genau knapp übern schambein suchen... bissl drücken... kann die ersten male ne sucherei werden, aber mit6 der zeit kennt man es dann :0) herz hört sich übrigends an wie pferde galopieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von lael, 11. SSW am 11.12.2013, 12:24 Uhr

... ja mein Freund meinte auch heute abend will er das an seine Boxen mal anschließen.....
Also wie ein Galoppieren hat sich das nicht angehört eher wie ein schneller Zug oder eine schnelle Lock :-) ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von Sternenschnuppe am 11.12.2013, 12:25 Uhr

Ja, wie unten geschrieben das ist dann die Nabelschnur.
Schluckauf konnten wir auch hören.

Lautsprecher habe ich einfach kleine gekauft und hatten wir neben dem Bett.
Langte aus.

Wir haben ihn immer ! gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von lael, 11. SSW am 11.12.2013, 12:25 Uhr

ahh..... okay....also Zug Nabelschnur .... Pferdchen Kinderherz...
Danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von Nicoles82, 9. SSW am 11.12.2013, 12:57 Uhr

Dieses Rauschen höre wie ein Zug höre ich auch und meine Bewegungen zu hören, manchmal. Als wenn es sich wegdreht wenn ich näher komme... Aber ein eindeutiger Herzschlag nein, das noch nicht...

An den Seiten höre ich mein Blut rauschen. Meinen Herzschlag höre ich soweit unten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von jenny2204, 37. SSW am 11.12.2013, 13:55 Uhr

Die Nabelschnurr wirst du in dem Zeitraum eher hören als das Herz...das baby ist viel zu klein dafür...

Ich würde noch abwarten. Das Angelsound ist ne tolle Sache mir hats oft geholfen aber es steht ja nicht umsonst da ab wann man damit erst anfangen sollte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von Angi1807, 25. SSW am 11.12.2013, 14:10 Uhr

Meine FÄ und auch meine Hebamme raten davon ab, sowas selbst zu benutzen, da man sich selbst nur verrückt macht. Meine Hebamme sucht selbst erst ab ca. der 24.SSw nach dem Herzton, da je nach Körperbau und Kindslage auch mal nix zu hören sein kann und dann ist die Sorge groß....Gut dass man sich selbst kein US Gerät kaufen kann .... sehe schon jede Menge Frauen mit so einem mobilen Gerät im Rucksack auf dem Rücken rumherlaufen... Im Bus, in der Stadt, im Kaufhof... Und dann in einem Moment der Panik....so alle 2-10 Minuten, den Schallkopf auspacken und mal schnell aufs Baby gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn man damit nicht umgehen kann

Antwort von Sternenschnuppe am 11.12.2013, 14:19 Uhr

Alle Frauen die ich kenne haben es normal eingesetzt.
Ab und zu.

Und alle die ich kenne hat es sehr beruhigt.
Und vor allem für die Männer war es super.

Und ganz ehrlich ? Ich habe lieber mal eben selbst gesucht als mich verrückt zu machen.

Spätestens wenn man ein Kind in der Schwangerschaft verloren hat ist es eh vorbei mit der Gelassenheit.
Bei mir zumindest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von snicker1981 am 11.12.2013, 15:03 Uhr

hallo bei mir ging es auch ab der 16 ssw... und ich meine es steht auch irgendwie dabei ab der 13 ssw kann es sein das man etwas wahr nimmt.
habe es auch bald jeden tag gemacht wenn ich mal nichts gespürt habe oder so aber mittlerweile nutze ich das gerät nur noch ab und an weil man sich wirklich selbst damit verrückt machen kann....es kann auch schön sein für den partner und einen selbst man darf es nur nicht übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von Fuchsina am 11.12.2013, 21:04 Uhr

Das ist Nabelschnur. Aber im Prinzip ist es ja egal, denn ob Nabelschnur oder Herz, ich fand es toll vom Kind was zu hören, egal was es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde dieses pauschale "Abraten"

Antwort von Fuchsina am 11.12.2013, 21:06 Uhr

von Sachen, nur weil an sie nicht kennt einfach nur nervig.

MICH hat es immer sehr beruhigt und für MICH war es teilweise schon genug zu wissen, dass ich nachhören KÖNNTE, wenn ich wollte.

Ich habe das Teil übrigens meinem Arzt mal gezeigt - um zu schauen ob ich nach dem richtigen Geräusch suche - und ER fand es nur spannend und nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage zwecks AngelSound .... ich habe da was vernommen :-)

Antwort von lalei, 12. SSW am 05.01.2014, 12:19 Uhr

Man hört oft vor der 14.-16.Ssw nichts da die Gebärmutter erst mit der 11-12.Ssw sich hinter dem Schambein vorbewegt....Also So ein Doppler bringt oft so früh gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

AngelSound..... Opfer :-)

Hallo zusammen, ja ich gebe zu, ich habe mir das Ding gekauft Heute 10+3 das erstmal ausprobiert.. . Null Erfolg gehabt . . Habe mein Blut pumpen gehört und paar andere Geräusche aber nix vom Herzschlag. . . Warum ich mir das angetan habe dieses Gerät zu kaufen, kann ich ...

von lael, 11. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Angelsound

Ich habe jetzt schon öfters gelesen über dieses Gerät und jetzt einfach mal Herrn google gefragt was es kostet. Da habe ich gesehen das es da verschiedenen Typen gibt, also ältere und neuer Modelle. Sind die älteren auch so gut wie die neueren Modelle, oder gehen die schlechter ...

von Joy-Lara07, 8. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsounds

Hallo ihr lieben! Ich habe heute von meinem Schatz den Fetaldoppler geschenkt bekommen, und natürlich sofort ausprobiert obeohl ich gerademal in der 12. Woche bin. Ich habe sofort schon einen schönen Herzschlag gehört! Hätte ich nicht gedacht.... Es kann ja nur das Herz des ...

von Anonym85, 12. SSW 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe "Angelsounds" und Tragetuch der Marke Hoppediz

Verkaufe für 20 Euro mein elastisches Tragetuch der Marke Hoppediz 5,40m Länge. Farbe aubergine. Kaum benutzt und einwandfrei. 4,90€ versicherter Versand über Hermes -------------------------------------------------------------------------------- ---------- Sowie ...

von ChoCoCat 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Suche angelsound

Hane bei amazon für 44 euro inklusive versand ein angelsound bestellt inclusive ultraschallgel! Ich war sooo enttäuscht da ich nur rauschen hörte und nicht einmal meinen eigenen herzschlag :-(( Hans zurückgeschickt und überlege ob ich noch mal bestellen soll! Aber zuvor ...

von Isabel2212, 12. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

an die mit Angelsounds...;-)

Huhu ihr lieben, wollte euch mal fragen wie oft ihr nach dem Baby horcht, also hört ihr da Täglich rein ider nzr einmal die Woche?? Und für wie lange, nur kurz horchen ob das Herchen schön schlägt, oder hört ihr paar Minuten dem Herzschlag zu?? Ich höre mein Baby seit paar ...

von Dési+4mäuschen, 10. SSW 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

Angelsound ja oder nein???

Hallo ihr lieben. Im moment bin ich sehr am liebäugeln mit dem Angelsound :-) Ich hatte dieses Teil in keiner meiner 4Ss und fand es immer für völlig unnötig, aber jetzt würde es mich doch noch sehr reizen so ein ding zu kaufen:-) ich weiss nicht was ich tuhen soll, wie ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

26ssw und angelsound funktioniert nicht ? :(

Hey, da ich ja immer.noch keine tritte spüre, lausche ich ab und an gern mal.mit dem angelsound, meistens dauerts.nicht lang und ich finde das Pferde rennen ;) Aber heute ? Habe zwar dieses "puuuuch,puuuuch" gefunden (glaube, dass ist die plazentaversorgung, blutbahn oder so) ...

von Haarspray, 26. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

vwp und angelsound

Seit paar Tagen höre ich meinen eigenen Puls viel deutlicher als der von meiner krümelmaus......nach langem suchen finde ich sie schon, allerdings ist es vom hören her, viel gedämpfter und viel schwieriger zu finden.... Aber hatte ja schon von Anfang an ne vwp....oder ist die ...

von Haarspray, 23. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?

angelsound

Hallo ihr Lieben, ich hab mir heute den angelsound gekauft und hab gelesen das manche den Herzschlag schon in der 10 ssw gefunden haben. Hab es dann auch gleich mal ausprobiert und gesucht und gesucht und nichts gefunden :'( jetzt hab ich mich natürlich selbst verrückt ...

von Nadja81, 10. SSW 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angelsound Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.