Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von margret  am 10.12.2013, 17:25 Uhr

Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Hallo,

ich bin neu hier und meine Frage haben hier sicher schon zigTausende gestellt, aber mich würde interessieren, welche "untypischen Anzeichen" es gibt bzw. Welche ihr hattet?

Liebe Grüße
Margret

 
20 Antworten:

Erdbeermilch!

Antwort von pingelfee, 11. SSW am 10.12.2013, 17:31 Uhr

ich stand im Landen und brauchte dieses Pulver....

Das war kurz nach der Einnistung im Nachhinein. Ich BRAUCHTE es. Ohne dieses Pulver wäre ich nicht aus dem Laden gegangen....

Danach fing es mit Pasta (Spaghetti Carbonara) an. Ess ich sonst nie und mittlerweile auch nicht mehr. Aber DIE musste es sein.

Dafür mochte ich keinen Kaffee mehr! Und keinen Wein. Beides für mich untypisch.

Aber die 1. Heißhungerattacke direkt nach Einnistung und weil ich Stoffel es ja nicht geglaubt hab, hab ich ja erst einige Tage nach NMT getestet, da war ich schon in der Spaghetti-Phase.

Heut abend gibt's übrigens Pasta ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Anuj3, 18. SSW am 10.12.2013, 17:41 Uhr

Huhu,

Bei mir war es so, dass ich immer recht reine haut habe, hab bei allen drei Kindern gemerkt, dass ich schwanger bin als ich in den Spiegel geschaut habe und innerhalb weniger Stunden aussah wie ein streuselkuchen.
Zusätzlich hatte ich total Appetit auf Obst und Gemüse, Schokolade fand ich eklig obwohl ich mich davon nie fern halten kann :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Muffin08 am 10.12.2013, 18:06 Uhr

Schwiegermutter hat Tage vor dem Test gesagt dass ich anders aussehe, irgendwie strahlender...und ich hab Wochenlang Fleischklösschen mit Tomatensoße verzehrt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Saturnchen am 10.12.2013, 18:22 Uhr

brustspannen, keinen hunger, leichte überlkeit

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von san1611 am 10.12.2013, 18:22 Uhr

Grausen vor Zahnpasta (ziemlich früh) bei beiden Kindern - untypisch?

Fürchterliche Brustschmerzen beim 2. Kind schon 4 Tage nach ES - eher typisch.
das andere typische auch: Übelkeit beim 2. bis in den 4. Monat, Sodbrennen, Kreuzschmerzen, Kaffee auf einmal gaga...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Frau Fuchs, 20. SSW am 10.12.2013, 18:27 Uhr

schlechtere Augen...leider wirds auch immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von matz am 10.12.2013, 18:50 Uhr

Meine Mutter fragte mich 3 Tage vor dem positiven Test ,ob es mir nicht gut geht, ich wäre so anders , 2 Tage vor dem positiven Test habe ich ein lippenherpes bekommen auf Grund des geschwächten Immunsystems ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von brioche am 10.12.2013, 19:09 Uhr

Habe noch nichts geahnt aber ich habe auch vor nmt schon arg mit übelkeit zu tun... Das was ich gerne gegessen ging nicht mehr runter oder hat beim versuch es zu essen würgreiz ausgelöst:/

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von AnJen2012 am 10.12.2013, 19:33 Uhr

mir war so komisch als ob ich krank sei.. hatte so herzrassen und hatte nasenbluten..und ich hatte nachts hunger auf schwarzwälder kirschtorte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von bibi12345, 14. SSW am 10.12.2013, 19:57 Uhr

Hi,

ich lasse dann immer alles fallen.

daran hat mein mann es das letzte mal auch bemerkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Allison_Cameron am 10.12.2013, 20:08 Uhr

Kind 1: Schwangerschaftstest
Kind 2: Schwangerschaftstest
Kind 3: Schwangerschaftstest

Und ein Ziehen als würde ich meine Tage bekommen, kamen aber nicht, deswegen Schwangerschaftstest.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Leyla22, 37. SSW am 10.12.2013, 21:05 Uhr

Ich hab irgendwie andere gerochen, auf einmal fand ch dass alles gestunken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Fuchsina am 10.12.2013, 22:04 Uhr

Saunabesuch.

Witziger Weise war ich bei beiden Kindern in der absoluten Frühschwangerschaft, so um Mitte / Ende 4. Woche kurz vorm NMT in der Sauna. Und ich liebe die Sauna. Aber da ertrag ich es so gut wir gar nicht und musste nach ca. 20-30 Seskunden wieder raus.

Beim Kind 1 habe ich nichts dabei gedacht. Beim Kind 2 wurde dadurch meine sowieso schon vorhandene Vermutung weiter bestärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von kriku, 13. SSW am 10.12.2013, 22:37 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten beiden SS habe ich normale Anzeichen wie ziehen im Unterleib und Brustspannen gehabt. Bei der 3. SS jedoch habe ich vorher auf einen Halbmarathon trainiert und natürlich wurden 5 Tage vorm Start meine Kinder mit dick Erkältung krank. Natürlich hielt ich mich bis zu der Nacht vorm Wettkampf und dann wurde ich krank. In der Nacht dick Schnupfen, was bei mir leider sofort in einer Nebenhöhlenentzündung endet. Ich konnte also nicht starten. Und als ich das am Morgen des Halbmarathons realisierte konnte ich einfach nicht aufhören zu heulen. (Ich kann ja verstehen, dass ich enttäuscht war, hatte ein viertel Jahr hart trainiert, aber so eine Reaktion...) Dann bin ich an die Strecke und das geheule ging wieder und wieder los. Ich sag euch nicht normal. Abends dachte ich, teste mal, vielleicht ist das die Ursache und siehe da, es waren binnen Sekunden 2 Striche.
Ich bin vorher nicht auf die Idee gekommen zu testen, da ich sonst keine Anzeichen hatte und einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe (der Zyklus davor mit Anzeichen etc. über 6 Wochen und ich hatte bestimmt 3 negative Schwangerschaftstest). Den positiven Test hatte ich dann bei 4+4. Ich wollte mich vorher einfach nicht verrückt machen und war auch durch kranke Kinder und training für den Halbmarathon abgelenkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Flora61 am 11.12.2013, 7:54 Uhr

Eis,den ganzen Tag Eis gegessen!
Beim ersten mal hab ich mir nichts dabei gedacht aber beim zweiten und dritten mal wusste ich Bescheid!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Fussel89, 30. SSW am 11.12.2013, 9:07 Uhr

Extreme Unterleibschmerzen!! Wir hatten Betriebsausflug im Europark für 2 Tage und ich bin die ganze Zeit mit einem Ob in mir rum gerannt weil ich dachte, es kann jeden moment los gehen Habe auch jede Toilette mitgenommen... Abends haben wir es uns im Hotel mit ein paar Flaschen Sekt gemütlich gemacht. Ich habe nicht mehr als 2 schluck runterbekommen! Hatte auch geschwollene Füße und habe mich Krank gefühlt, habe das aber auf die Hitze an dem Tag geschoben (36°C) Tja, habe zuhause angekommen dann auch gleich getestet... und hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nicht so viel Achterbahn gefahren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von NinnyM, 24. SSW am 11.12.2013, 10:56 Uhr

Extrem empfindliche Brueste die sofort 1 Nummer groesser waren...
Uebelkeit bei Dingen, die ich eigentlich mag ( Kaffee, Spiegelei )
Ich war/bin extrem empfindlich und bin bei den kleinsten Dingen an die Decke gegangen
Hunger - das war und ist noch in beiden Schwangerschaften ( leider ) so.

Untypische Anzeichen gibt es meiner Meinung nach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Maxima81 am 11.12.2013, 11:03 Uhr

Ich war so müde und hatte das verlangen nach einem Entspannungsbad, sonst bin ich eher der Dusch Typ.

Dann fetter Lippenherpes!

Als nächstes Kreuzschmerzen

Ekel vor Kaffee

Danach die typischen Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Missy27 am 11.12.2013, 13:47 Uhr

Ich fand, dass es arg roch wenn ich pullern war, als hätte ich Spargel gegessen. Und meine BH's passten plötzlich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid - untypische Anzeichen?!

Antwort von Angi1807, 25. SSW am 11.12.2013, 14:12 Uhr

Fastfood... Immernoch...
Konnte es nicht Gemüse sein?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ohne Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ...

von Ancako 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Anzeichen - Schwanger trotz negativen Test?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt, denn ich habe viele Anzeichen für eine Schwangerschaft, aber bis jetzt waren die Tests negativ, aber ich erzähl erstmal von vorne... Mitte Februar habe ich meine Pille abgesetzt (nach 8 Jahren). Ca ne Woche später bekam ich meine Mens, die war ...

von Nela12 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Schwangerschaft!?

Ich hatte vor einem Jahr bereits eine Fehlgeburt, und nun bin ich wieder schwanger! Der Arzt meinte, ca. 6+0 SSW. Bisher ging´s mir gut, aber ich hab mich auch "schwanger gefühlt". Gestern ging´s mir den ganzen Tag nicht besonders gut, abends Kreislaufprobleme, Durchfall und ...

von bieni31, 6. SSW 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, gleich vorab - ich weiss - stillen schützt nicht vor einer neuen Schwangerschaft!! Ist hier jemand mit Erfahrung? Nehmen wir an, jemand wird schwanger in der Stillzeit - gewollt oder ungewollt - gibt es "andere Anzeichen"? Trinken die Babys öfter?? ...

von ulfundtina 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Hi, wahrscheinlich wurde die Frage schon mindest. 500 mal gestellt. Mein Freund macht mich grad ein bisschen wahnsinnig und ich lass mir so gern Flöhe ins Ohr setzen... Ich habe leider momentan nicht wirklich nen Überblick über meine Periode und hab die letzte vor 2 wochen ...

von Leuchtkeks 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage: hatte wer überhaupt KEINE Anzeichen und war doch...

Ich nochmal... Hatt jemand von euch so gar keine Anzeichen (keine Schmerzen an der Brust, Übelkeit oder sonst was...) und war doch schwanger? Ich habe schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin 8 Tage drüber und kann erst am Freitag zu ...

von maxi86 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Sind das die Anzeichen?

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen im Vaginalbereich ein brennen und leichtes jucken. Heute bemerke ich das meine Brust ziemlich stark gewachsen ist. Bei meiner ersten SS war das mit der Brust auch, so bemerkte ich auch die SS. Und ...

von maiblume79 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.