Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Nala_, 10. SSW am 03.07.2020, 12:48 Uhr

Nach gesundem Essen direktes Spucken

Ihr Lieben,
Vor zwei Wochen habe ich einen Salat (selbst gemacht, gründlich gewaschen) gegessen und prompt war ich direkt im Anschluss spucken.... Also hab ich es erstmal gemieden. Ansonsten spuck ich in der SS nicht.

Heute hatte ich aber mal wieder so richtig Lust auf etwas Gesundes, also wieder Salat gemacht und wieder das gleiche Phänomen.

Hatte das jemand auch von uns?

Beeren funktionieren einwandfrei, die esse ich fast täglich. Die Salate waren beide Male auch verschieden.

Ich möchte doch trotzdem leckeren Salat naschen

 
7 Antworten:

Re: Nach gesundem Essen direktes Spucken

Antwort von Meyla, 18. SSW am 03.07.2020, 13:47 Uhr

Dann lass es halt wenn es nicht geht. Eine andere Antwort wirst du da kaum bekommen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach gesundem Essen direktes Spucken

Antwort von Wunder5, 23. SSW am 03.07.2020, 13:49 Uhr

Da gibt es leider keine Regel was der Körper plötzlich ablehnt Du kannst es nur testen und dann Alternativen suchen.
Mir ging es so mit Bananen und Kaffee. Kann ich immer noch nicht, obwohl die Übelkeit eigentlich weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach gesundem Essen direktes Spucken

Antwort von MamiLu am 03.07.2020, 14:00 Uhr

Variier doch mal ein bisschen. Ich hab zum Beispiel festgestellt, dass mit von Olivenöl schlecht wird, obwohl ich’s eigentlich total gerne esse. Also lass ich es weg. Vielleicht ist es garnicht der Salat an sich, den du nicht verträgst, sondern irgendwas, das drin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach gesundem Essen direktes Spucken

Antwort von Puschelchen, 36. SSW am 03.07.2020, 17:27 Uhr

Bei mir war es Brokkoli.. Der geht immer noch nicht.
Einfach immer wieder mal versuchen, ob es eine der Komponenten ist. Solltest du ein Fertig dressing zum anrühren nehmen oder aus der Flasche auch das mal weglassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach gesundem Essen direktes Spucken

Antwort von Minztee am 04.07.2020, 4:57 Uhr

Ganz normal, gibt sich ggf. wieder. Einige Dinge gehen halt nicht, bei mir ist das Vollkorntoast, den ich sonst fast ausschließlich esse.
Gurken gingen anfangs super und dann gar nicht mehr, ggf. noch geschält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach gesundem Essen direktes Spucken

Antwort von Anni1500 am 04.07.2020, 13:38 Uhr

Ich habe das mit Milch. Da hilft nur alternativen finden. Im Falle des Salates den Übeltäter erst einmal finden. Vielleicht war es wie bereits erwähnt die soße. Was war bei beiden Male dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach gesundem Essen direktes Spucken

Antwort von Blume_1992 am 07.07.2020, 11:04 Uhr

Hey hey.... Ich bin jetzt in der 11 Ssw.

Und hatte das gleiche auch .
Die letzten Tage blieb nichts gesundes drin, egal was ich gegessen habe.
Manchmal hat man halt so Phasen.
Vielleicht ist es ja im nächsten Trimster besser. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.