Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 17.01.2014, 12:39 Uhr

NUK vs Avent

hatte die nuk First choice damals geholt wenn der kleine mal muttermilch via Flasche brauchte. abgepumpt habe ich mit medela, war mir ziemlich egal ob das das gleiche system war oder nicht da ich eh immer nur einen kleinen Schluck nach dem stillen abgepumpt und dann in beuteln eingefroren habe. mag sein das es das ganze einfacher macht wenn man voll abpumpt.

also wir kriegen in der Klinik alles mögliche gesponsert, nicht nur von nuk. aber aus stilltechnischer Sicht sind diese tropfenformen ungünstig. wobei wir nicht an saugverwirrungen im großen Rahmen glauben denn der berufsalltag zeigt das selbst frühchen die lange per Sonde, später per Flasche ernährt wurden irgendwann vollgestillt die Klinik verlassen. unsere stillberaterinnen sind sich da einig das in wenigen Fällen eben einfach stillen schwierig ist, egal ob zwischendurch mit Flasche gefüttert wurde oder nicht. wenn man meinen Sohn beim stillen beobachtet hat hätte man ihm auch eine saugverwirrung andichten können, hatte bis dahin aber nie Flasche, nuckel oder sonst was. er musste es einfach üben.

unterm Strich ist es aber eh so das viele Mütter einige Marken durchprobieren bis sie was gefunden haben womit das Kind gut trinkt. und da geht es dann meist nicht mehr darum wofür man sich als mama mal bewusst entschieden hatte :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.