Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011, 39. SSW  am 16.01.2014, 21:11 Uhr

Wer kennt sich mit zuviel Fruchtwasser aus

Hallo

Frage steht ja schon da
. Hatte immer großen Bauch aber alles wurde auf großes Kind geschätzt . Jetzt war ich ja Am 9.1 nochmal wegen großen Bauch u Gewicht u grösse des Baby s einschätzen im KH morgen nochmal . Heute war ich beim Doc u da er bis zum 27.1 wo mein Entbindungstermin ist nicht da ist hat er mich jetzt am Montag zu einer Fachärztin geschickt . War bis jetzt Chillig will auch nicht drüber nachdenken weil soweit alles ok ist auch damals der Zucker Test . Habe auch kein Zucker im Urin .

So wer hat das auch ?!?
Kennt jemand Ursachen ?!?

Bitte um eure Antworten

Danke Petra

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt sich mit zuviel Fruchtwasser aus

Antwort von mf4 am 16.01.2014, 21:21 Uhr

Ich denke du musst dir keine Gedanken machen, wenn sonst alles okay ist.
Früher (als ich jung war^^) gab es abstruse Maßnahmen um die Schwangeren zu entwässern. Ich hatte sowas vor 27 Jahren... voll sinnlos und gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtwasseruntersuchung: Mein Kommentar dazu

Ich bin jetzt seit 10 Jahren hier in diesem Forum und es hat sich in dieser Zeit nichts aber rein gar nichts geändert. Wer Rat und Hilfe in bestimmten Situationen sucht, wird hier mit besten Gewissen nieder gemacht. MIR macht es nichts aus ich bin eine starke Natur, aber es ...

von reicka, 16. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo und guten Morgen, Ich habe am 21.1 eine Fruchtwasseruntersuchung und habe davor etwas angst. Ich habe mich zwar schon mit einer Freundin unterhalten, würde mich aber freuen, wenn ich von Euch auch noch einpaar Infos bekommen könnte. Ich bin an sich kein ängstlicher ...

von reicka, 16. SSW 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser?

Guten Morgen, ich habe heute morgen plötzlich einen nassen Slip gehabt und frage mich nun ob es Fruchtwasser war? Der Geruch war neutral also nicht süßlich und es ist auch etwas Ausfluss mit gekommen. Bin ziemlich verunsichert, weil es eben nass war. Aber wie gesagt seit dem ...

von jenny2204, 37. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

fruchtwasser?

Huhu. Bin in der 40. ssw und hab auch vorwehen und habe keine Hebamme... Nun hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar musste ich eben 2 mal dringend auf Toilette nach dem ich lag. Aber die vermeintlich Urin ist total durchsichtig und geruchsneutral. Kann das fruchtwasser ...

von Jessica91, 40. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher pH-Wert bei Fruchtwasser - bitte Hilfe

Ich habe seit 3 Tagen immer eine komplett nasse Unterhose. Man kann doch mit dem pH-Testhabdschuh testen ob es Fruchtwasser ist - wie muss der Wert sein 4,0-7,0? Ich habe mal den Handschuh an den Slip gehalten, er war bei 5-5,5. sonst habe ich immer pH 4,0. War auch ...

von JEW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Fruchtwasser 24.ssw Erfahrungen! Bitte!

Huhu, war heute beim Gyn der festgestellt hat das meine Fruchtwasser Menge grenzwertig ist. Sie sagt es sei NOCH an der unteren Grenze, dürfte aber nicht weniger werden. Es muss nun beobachtet werden. Nieren und Blase des Kindes war bei der Findiagnostik in Ordnung.Auch die ...

von Rocksoul, 24. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Fruchtwasser

Hallo ihr lieben Eine frage habe ich die mir sehr viel sorgen bereitet. Bin jetzt in der 22. ssw und habe schon zuviel Fruchtwasser also normgrenze. Jetzt hört und liest man ja viel das es dem Baby Schaden kann mit Lunge oder Magen-Darm usw. Hat jemand damit Erfahrung ? ...

von Zinni Mini, 22. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Urin oder Fruchtwasser

Hallo. Ich war vor ca 2 Wochen im KH, da ich Fruchtwasser verloren habe. Die Ärzte haben festgestellt, das keins mehr da ist. Bin aber wieder zu Hause. Nun richt mein Urin süßlich und in meiner Unterwäsche ist so ein gelblicher Ausfluß. Ist das nun Fruchtwasser oder nur ...

von Kürrie, 34. SSW 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwassermenge und Geburt

Hallo FRauen Ich brauche mal Eure Meinung. in der 29.ssw wurde bei mir zuviel FW festgestellt. Nachdem ich im KKH war, weil ich solche Schmerzen hatte. dort wurden alle Werte eingetragen, und eine Woche später musste ich bei meinem FA zum Ultraschall um nochmals nach ...

von Stern+85, 36. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser entnahme

Hallo ihr Lieben, ich hätte mal ein Frage an euch und zwar ist mein Kind zu klein und die Plazenta ist verkalkt.Jetzt soll ich in eine Spezielle Praxis und eine extra Untersuchung machen lassen. Ich bin in der 34. Schwangerschaftswoche dürfen die denn dann eine ...

von Patrizia schröder, 34. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.