Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 24.09.2017, 16:27 Uhr

NMT

So heute ist NMT, mens ist noch nicht da, Test allerdings negativ, bzw. vielleicht eine mini Linie aber der Trau ich nicht.
An NMT müsste sie doch schon deutlich sein.
Deshalb stell ich mich auf mens ein und neuen Monat neues Glück.

Was mich dennoch Nischen verwundert ist das Ovu Orakel- was ja aber auch nicht zuverlässig sein muss und meine Tempi Kurve die in den 6 Monaten das erste mal so gut aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: NMT

Antwort von unser-baby2012 am 24.09.2017, 16:28 Uhr

Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Lulsen5 am 24.09.2017, 16:47 Uhr

Hey meine Liebe, stell doch Deine Posts bitte ins Kinderwunschforum, solange Du noch nicht schwanger bist - die haben das hier extra so aufgeteilt, dass jedes Anliegen in ner bestimmten Rubrik zuhause ist liebe Grüße und viel Erfolg beim schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von KaroD am 24.09.2017, 16:56 Uhr

Zustimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von lörchen2013 am 24.09.2017, 20:24 Uhr

Mh also ich hätte jetzt gedacht das da ein strich zu erahnen ist
So sah meiner zumindest aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von unser-baby2012 am 24.09.2017, 23:10 Uhr

Ja nen leichter strich ist, aber der clear Blue digital sagt nicht schwanger

Hilft nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.