Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen28, 35. SSW am 04.12.2003, 16:07 Uhr

musst ja nicht mitmachen

hallo jessica!

aus deinem posting lese ich heraus, dass du auch nicht gläubig bist oder das jedenfalls an weihnachten keine zentrale bedeutung für dich hat. ist bei mir genauso. darum mach ich auch nur soviel, wie mir spaß macht. ein bisschen wohnungsdeko (mach ich immer jahreszeitlich, auch frühling, sommer, herbst), ein bisshen gebäck einkaufen, vielleicht einen gewürztee, und für meine tochter (6 jahre) gibts am 24. ein paar geschenke, sonst kommt sie sich gegenüber ihren freundinnen bestimmt zurückgesetzt vor. die entscheidung tannenbaum ja/nein ist noch nicht gefallen, vielleicht ganz spontan. lara meint, sie bräuchte keinen. ansonsten gibts keinen stress, nichts aufregendes zu essen, kein familien-trara. ich finde die weihnachtszeit immer genial, weil es so ruhig und stressfrei ist, keine termine, keine arbeit. da kann man sich in der kleinen familie mal richtig zeit füreinander nehmen.

lieben gruß
judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.