Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkäfer am 18.04.2017, 21:14 Uhr

muss das jetzt mal los werden - bin ich schwanger-Posts

Liebe Conny89,
klar kann man seine Meinung sagen und diskutieren. Ich habe mir nochmal den Verlauf durchgelesen und finde auch, dass du dich um Verständnis bemühst! Ich konnte den "während andere bedenkenlos hingenommen werden"-Teil aber nicht finden im Verlauf, vllt habe ich es überlesen? Andere stimmen wirken nicht so als wollten sie eine Meinung kundtun, sondern der Weisheit letzter Schluss. Mit aburteilen bezog ich mich auf die Wortwahl "mit dem Leben überfordert", das fand ich schon sehr anmaßend! Und dann folgte halt der Stressteil bei du dich vllt gar nicht dem "Tonfall" anschließen wolltest und es auf mich aber so wirkte. Entschuldige, wenn diese Einschätzung falsch war. Vllt reagiere ich da auch drauf, weil ich eben die umgekehrte erfahrung im umfeld mache und immer wieder perplex bin wie wenig Stress ernst genommen wird, obwohl doch ganz gut erforscht inzwischen.
Einen schönen Abend allen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.