Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lura1994  am 15.04.2017, 20:57 Uhr

Malventee in der Schwangerschaft?

Hallo ich bin in der 5 Woche schwanger und wollte mal fragen ob ich malventee Trinken darf weiß das jemand

 
2 Antworten:

Re: Malventee in der Schwangerschaft?

Antwort von Klemmchen78, 4. SSW am 15.04.2017, 21:05 Uhr

Ja, darfst du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malventee in der Schwangerschaft?

Antwort von Jenny612 am 15.04.2017, 21:54 Uhr

Du darfst eigentlich alles trinken (außer Alkohol natürlich) - in Maßen! Dann ist so gut wie alles erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Erfahrungen habt Ihr Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hatte meine letzte periode ca. 25/26 Februar. Bin jetzt ca. 9 Tage drüber. IM Blut wurde letzten Dienstag HCG Wert von 116 festgestellt und donnerstag 350. Bin heute wieder zum Ultraschall weil man letzte woche nur eine aufgebaute Schleimhaut sah. ...

von Kaffeesahne41379 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Alg1 und Schwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt in der 5/6 ssw und plötzlich arbeitslos geworden..ich und zwei andere Kollegen wurden einfach mal vor 2 Wochen gekündigt. Ich bin noch ein paar Tage im Arbeitsverhältnis befinde mich aber gerade im Resturlaub bis zum 31.3. Dass diese Kündigung kam (in ...

von sophiital 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Risiko Schwangerschaft

Hallo. Ich war ja von Mi-Fr im Kh wegen Schwindel im Kopf. Alles wa aber ok. Vermutung dass es doch mit der Ss zusammen hängt und die körperlich schwere Arbeit. Nun sollte ich heute nochmal zu FÄ. Blutdruck ok. Fühle mich aber total matt usw. Irgendwann wurde ich vob der ...

von Pupsi29 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Verspätete Blutung trotz schwangerschaft?

Hey ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen. Meine ehemalige Freundin hat sich vor ein paar Tagen bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie seit Januar nicht mehr ihre Periode hatte. Im Dezember hatte sie diese zum letzten mal und kurz danach hatten wir zuletzt intimen Kontakt. Ihre ...

von Hussa95 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der schwangerschaft

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen rat geben, ich bin in der 9ssw und seid der 8ssw ist mir leicht übel, und irgendwie wird das von Tag zu tag mehr, ich hab von meiner FA Tabletten bekommen die helfen garnicht, ich finde eher es wird schlimmer, dann hab ...

von Lauiii90 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung/Grippe in der Schwangerschaft

Habt ihr Tipps was man in der Schwangerschaft dagegen unternehmen kann ... Wir schleppen es jetzt schon seit 4 Wochen mit uns rum. Immer wenn wir denken es wird besser kommt es wieder. Mein Kopf ist total zu, ich krieg Nachts kaum Luft und kann nicht schlafen. Mittlerweile ...

von Kira84, 17. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftadepression

Guten Abend alle miteiander ... Hatte jemand von euch oder hat jemand derzeit mit ner Schwangerschaftsdepression zu kämpfen? ? Wenn ja wie seit ihr euch dessen bewusst geworde?? Oder haben andere euch darauf aufmerksam gemacht?? Wie seid ihr damit umgegangen?? Wurdet ihr ernst ...

von Pinkmommy 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der schwangerschaft

sag mal meine mitschwangeren. Gibt es irgendwas wo ihr euch voll drauf freut nachdem ihr entbunden habt. Das ein oder andere muss selbst nach der Geburt warten da man z.b stillt. Ich bin in der 34 ssw u kann es kaum erwarten nicht mehr schwanger zu sein. Ich denke ich war jetzt ...

von Pinkmommy 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Entbindung - Schwangerschaftsdiabetes

Guten Abend, ich komme gerade vom Arzt und bin gerade aufgewühlt. Es wurde in der 36+0 eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Sie hat sich in den letzten Wochen entwickelt, hatte gehofft dass nichts ist. Jetzt bin ich besorgt und beunruhigt. Ich hatte eine ...

von palea, 36. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.