Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin1996 am 16.04.2017, 9:06 Uhr

schwanger oder nicht

Hallo. Und zwar bin ich jetzt schon seit 11 tagen über fällig.
Meine letzte Periode sollte habe ich am 07.03.2017 bekommen. Ich habe einen Zyklus von ungefähr 30 tagen. Und ab und zu habe ich auch leichte Unterleibs schmerzen aber bekomme halt meine Periode nicht.
Mein letzten Eisprung hatte ich am 22.03.2017 und diesen Monat habe ich den Eisprung am 20.04.2017
Gestern hatte ich sehr schwache Blutungungen die wieder weg sind. (Hellrot ungefähr)
Ich hatte mit meinem Freund am 09.04.17 am 11.04.17 und am 14.04.17 Geschlechtsverkehr


Könnte es auf eine Schwangerschaft hinweisen?

 
4 Antworten:

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Nadinchen81 am 16.04.2017, 10:17 Uhr

Warum machst du denn keinen Test wenn du schon solange drüber bist?
Das kann auf alles oder nichts hindeuten . Das wäre alles nur Spekulationen und eine Glaskugel hat hier niemand . Sorry (-;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Kristin1996 am 16.04.2017, 10:21 Uhr

Hatte vor vier tagen schon einen gemacht der war aber negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Nadinchen81 am 16.04.2017, 11:42 Uhr

Wenn du dir ganz sicher bist das fein ES am 22.03 war, dann müsste schon jeder Test anschlagen. Warum du den Geschlechtsverkehr im April erwähnst weiß ich nicht, ist aber für einen ES im März unrelevant . Wie hast du deinen ES bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Dartengel am 16.04.2017, 18:00 Uhr

Da solltest du zum Frauenarzt gehen. Hier kann dir keiner sagen was dahinter steckt. Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
Das du genau weißt das du ihn am 22.3. hattest und ihn am 20.4. bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger....

Vor einiger Zeit hab ich im KinderwunschForum geschrieben, seit heute darf ich hier. Ich habe heute einen positiven Test in den Händen gehalten. Zwar etwas schwach aber man sieht die zweite Linie. ES +11 Ich hätte nie gedacht das ich auf normalen Weg schwanger werden darf. ...

von Safa16 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung trotzdem schwanger

Bin ich doch schwanger Wir versuchen seit 3 Zyklen ss zu werden. Mein Zyklus beträgt im Wechsel mal 26 und mal 23-24Tage. Hatte jetzt am 10. nach 22Zt braune Fäden was am 11. in rotes Blut überging und am 12./13. wieder braun war und heute ganz weg. Mein Mumu heute ganz hoch ...

von logellen 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche Schmierblutungen nach ES & schwanger??

Hallo Mädels, ich hab jetzt mal ein bisschen im Forum gelesen und bin jetzt zwar schon etwas beruhigter, aber irgendwie noch immer nicht so ganz, deshalb würde ich gerne direkt etwas fragen. Ich hatte im letzten Zyklus Zwischenblutungen (dachte das wäre noch Nachwirkung vom ...

von alexsalvator, 6. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo Ich versuche mal alles kurz in ein zwei Sätze zu packen es geht um folgendes am 29.12.16 kam mein kleiner Sohn per Ks zur Welt nach 13 Jahren des Wartens musste bis jetzt nie verhüten weil es ja nicht geklappt hat. Jetzt nach dem Wochenfluss sollte ich die Pille nehmen ...

von nathansmom 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Erfahrungen habt Ihr Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hatte meine letzte periode ca. 25/26 Februar. Bin jetzt ca. 9 Tage drüber. IM Blut wurde letzten Dienstag HCG Wert von 116 festgestellt und donnerstag 350. Bin heute wieder zum Ultraschall weil man letzte woche nur eine aufgebaute Schleimhaut sah. ...

von Kaffeesahne41379 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alg1 und Schwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt in der 5/6 ssw und plötzlich arbeitslos geworden..ich und zwei andere Kollegen wurden einfach mal vor 2 Wochen gekündigt. Ich bin noch ein paar Tage im Arbeitsverhältnis befinde mich aber gerade im Resturlaub bis zum 31.3. Dass diese Kündigung kam (in ...

von sophiital 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... und nun?

Vorab, ich bin keine hysterische "wann bin ich endlich schwanger" - Person. Desweiteren ist diese Schwangerschaft auch defintiv nicht geplant gewesen. Nun scheint es jedoch so (bin knapp 2 Wochen bei unregelmäßigem Zyklus drüber und scheine die allgemeinen Frühanzeichen zu ...

von FraNiMa 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Also das Problem ist vor 3 Wochen hatte ich so eine braune Periode danach wurde das Blut etwas heller aber die Tage ging nur 3-4 Tage... Und jetzt habe ich extrem unterleib Schmerzen und unreine Haut dazu habe ich Schwindel und Übelkeit und meine Tage hätte ich vor circa 1 Woche ...

von Liyana 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz ellaone Schwanger

Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten eine verhütunhspanne vor 3 Wochen. Da wir bereits einen Sohn von einem Jahr haben und gerade im hausbau sind entschlossen wir uns für die Pille danach. Jedoch bin ich nun trotzdem schwanger was uns nun auch freut jedoch ist dir angst vor ...

von Kathrin. Voigt., 6. SSW 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühlt mich gar nicht schwanger

Huhu ihr lieben Ich bin jetzt in der 6.ssw und fühle mich körperlich gar nicht schwanger,wären das Sodbrennen und seit heute die Übelkeit nicht dann würde ich nicht gLauben das ich schwanger bin. Ging es jemanden genau so? Einen Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen ...

von Hexe33 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.