Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fi am 16.04.2017, 2:19 Uhr

Sonnen oder Solarium

Hallo Leute&522;
Habe eine frage bin bis jetzt immer sonnen gegangen seit ein paar wochen nicht mehr nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin
Jetzt in der 7ssw darf ich teilkörper solarium oder so gehen oder lieber garnicht ?
Danke schonma &077;

 
5 Antworten:

Re: Sonnen oder Solarium

Antwort von mf4 am 16.04.2017, 7:40 Uhr

Es spricht nichts dagegen schwanger die Sonne zu genießen.
Von häufigen Besuchen im Solarium würde ich allen abraten, wenn sie mit 40 nicht aussehen wollen wie eine olle Ledertasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen oder Solarium

Antwort von sanny178 am 16.04.2017, 8:50 Uhr

Es wird davon abgeraten, weil nicht erforscht ist, welche Schäden Solarien auf das Ungeborene Kind haben. Zumal verändert sich deine Haut in der Scheangerschaft. Ich würde es an deiner Stelle lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen oder Solarium

Antwort von Conny_89 am 16.04.2017, 9:21 Uhr

Geh auf keinen Fall ins Solarium. Ich werde eigentlich so schnell so schön braun aber jetzt in der schwangerschaft hat sich die Haut total verändert und ich habe (nur von der Gartenarbeit) richtig dunkle Flecken im Gesicht (obwohl ich auch gecremt habe) und meine Kosmetikerin meinte dass man da echt aufpassen muss weil sich diese pigmentstörungen dann lange halten können. Jeder hat mich gefragt was mit meiner Haut passiert ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen oder Solarium

Antwort von Sam019 am 16.04.2017, 10:16 Uhr

Ich bin in der 13. Woche und gehe nach wie vor ins Solarium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnen oder Solarium

Antwort von Tiffy_78 am 17.04.2017, 12:55 Uhr

Ich habe mich immer gerne draußen gesinnt und bin auch immer schön braun geworden.
Dachte mir nichts böses in der Schwangerschaft. Nach kurzer Zeit draussen hatte ich auch braune Flecken im Gesicht, die sich erst jetzt nach ca 2 Jahren langsam ausschleichen.
Es muss nicht sein, aber die haut reagiert gern ganz anders als normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Friseur und solarium und und und -.-

Mal ganz ehrlich...mir geht das ein wenig auf die eier mit solchen fragen wie kann ich ins soli gehen oder darf ich mir die haare färben!!! Ihr seid schwanger und tragt euer baby unter eurem herzen!! Da pfeif ich doch drauf wie ich in den paar monaten um die haare aussehen ...

von Kashs_baby, 30. SSW 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Solarium Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.