Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von OuNoRakuen  am 15.04.2017, 9:56 Uhr

Blasenmole

Hallo alle zusammen.
Ich habe heute erfahren, dass ich eine Blasenmole habe.
Hat jemand damit Erfahrung? Wie seid ihr damit umgegangen? Hat man nach dem Eingriff trotzdem noch Symptome oder geht das schnell weg? Seid ihr danach nochmal schwanger geworden? (Ich weiß zwar, dass man, wenn alles abgeheilt ist, wieder schwanger werden kann, trotzdem würde ich es gern wissen. Man hat ja trotzdem Sorgen und so.) Wie ist euer Partner damit umgegangen? Habt ihr Tipps für mich?

 
2 Antworten:

Re: Blasenmole

Antwort von Julefabi2010 am 15.04.2017, 12:01 Uhr

Es tut mir sehr leid, helfen kann ich dir leider nicht, aber ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, das du bald wieder schwanger wirst und alles gut geht.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenmole

Antwort von Tine1076 am 17.04.2017, 9:28 Uhr

Hi!
Hatte auch als erstes eine Blasenmole. Schwanger werden danach ist kein Problem. Es ist nur eine spezielle Form der Fehlgeburt- ein Teil entwickelt sich nicht weiter. Der Rest aber schon, weshalb der Körper es nicht merkt, wie bei anderen Fehlgeburten.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.