Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safa, 39. SSW am 18.06.2009, 13:26 Uhr

morgen KS - hab solche angst

hallo mädels!
morgen hab ich termin zur re-sectio, aus medizinischer sicht erforderlich.

mein erster KS war eigentlich ok, klar schmerzen aber sonst ok. hatte vorhin das aufklärungsgespräch zwecks risiken etc und hab mir das voll zu herzen genommen, hab nur noch geheult und wäre am liebsten aufgestanden und hätte alles abgeblasen. nur bringt mir das ja auch nicht wirklich was da ich spätestens mit einsetzen der wehen die megapanik schieben würde ob mein kind einen normale geburt überstehen würde! also auch nix. ich bin einfach eine angstpatientin und kann solche sachen nicht hören weil ich immer denke das passiert bestimmt mir :(

hätte mir von der ärztin einfach ein wenig einfühlungsvermögen erhofft und irgendwie hat die mir die risiken so an den kopf geknallt dass ich danach nur noch fertig war und auch im moment noch bin. hab den fehler gemacht zu fragen ob ein 2. KS gefährlicher ist als der erste und sie meinte ja natürlich. das hat mir dann irgendwie den rest gegeben.

vielleicht kann mich hier jemand beruhigen, ich muss das jetzt auch, nicht dass die mich morgen in vollnarkose legen und das könnte ich gar nicht verarbeiten......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.