Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 40. SSW am 18.06.2009, 12:55 Uhr

Mir gings grad richtig schlecht....!???

mir gings grad richtig schlecht, war kurz draußen u. habe einkäufe erledigt u. bin froh wieder zuhause zu sein.....mir wurde mit einmal richtig schlecht, hatte brechgefühle, mein unter- u. oberbauch wurden hart u. es zog sich alles so krampfartig zusammen, mir wurde auch schwindlig u. das baby drückt sehr auf die blase, habe mich dann gleich erstmal hingelegt, jetzt gehts wieder besser..........was kann das gewesen sein....???? ...und hunger habe ich auch......

mein ET ist der 24.06.09...bin heute 39+1 ssw

 
7 Antworten:

Re: Mir gings grad richtig schlecht....!???

Antwort von +sumsebiene+ am 18.06.2009, 13:01 Uhr

viell. geht´s ja so langsam los bei Dir.. Leg dich hin, ruh dich aus und ess vor allen Dingen etwas.. wenn es wirklich losgehen sollte..

LG Sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gings grad richtig schlecht....!???

Antwort von CeraCon, 38. SSW am 18.06.2009, 13:07 Uhr

Tät auch sagen das klingt nach Start.
alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gings grad richtig schlecht....!???

Antwort von Jools, 25. SSW am 18.06.2009, 13:11 Uhr

Mein Töchterchen kam bei 39+2...

Allerdings platzte mir aus heiterem Himmel die Fruchtblase
und es ging mir durchgehend blendend.

Horche gut in Dich hinein, vielleicht geht es los...

Alles, alles Gute..!

LG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gings grad richtig schlecht....!???

Antwort von Suse71, 19. SSW am 18.06.2009, 13:12 Uhr

Bei manchen Frauen kündigt sich die Geburt mit Übelkeit und Durchfall an. Der Körper befreit sich so von unnötigem Ballast. Evtl. ist das bei Dir auch so?! Entspann Dich ein bissel, lass Dir eine Wanne ein und versuche dann tief zu schlafen und vielleicht kommen dann auch noch die Wehen dazu und schwups hast Du Deinen Krümel im Arm.

*daumendrück*

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gings grad richtig schlecht....!???

Antwort von schmettererbse, 35. SSW am 18.06.2009, 13:20 Uhr

würde sagen das dauert nicht mehr lange bei dir dann gehts los. ziehen in rücken hast das auch?
ruhe dich ein bißchen aus und nimm ein warmes bad und guck mal dann wie es dir geht.
dein baby will das sich die mama ausruht.

wünsch dir gute besserung....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmettererbse Re: Mir gings grad richtig schlecht....!???

Antwort von Keks10, 40. SSW am 18.06.2009, 13:21 Uhr

hallo,.....ja ein leichtes ziehen im rücken war auch zu spüren....habe grad was gegessen, jetzt gehts besser.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schmettererbse Re: Mir gings grad richtig schlecht....!???

Antwort von schmettererbse, 35. SSW am 18.06.2009, 13:45 Uhr

so gings bei mein ersten damals los. als ob ich´s mitten nieren kriegen würde.
na ich würde sagen genieß die paar letzten stunden allein und bereit dich auf die geburt vor...bald hast du dein baby in arm.
ich wünsche dir alles gute und ganz viel glück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.