Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CeraCon, 38. SSW am 18.06.2009, 13:07 Uhr

Sprudel

Hat von euch schon mal jemand auf dem Sprudel enteisend gelesen. Sollte man den dann lieber nicht trinken, weil es einen Eisenmangel gibt?
Mein Eisenwert ist nämlich dauernd am unteren Limit und auf einmal fiel mir das auf... Was trinkt ihr so für einen Sprudel oder Wasser?
Danke für Antworten
Lg Heike

 
1 Antwort:

Re: Sprudel

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 18.06.2009, 13:32 Uhr

Hallo Heike,

Die solltest du besser meiden, wenn du Eisenmangel hast.
Lieber auf ein anderes umsteigen.
Kann soviel ich gehört habe Eisen entziehen.
Ich trink meistens ST.Matthias Medium, weiß aber nicht was da drauf steht.

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Frag doch mal bei Prof.Costas vom Forum Ernährung in der Schwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.