Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safa, 39. SSW am 18.06.2009, 13:38 Uhr

morgen KS - hab solche angst

danke dir vielmals für deine worte. mein 1. war halt überraschend nach geburtsstillstand aber dieser ist halt geplant was mich echt nervös macht.

vor allem hat mich die aussage halt verrückt gemacht dass der 2. gefährlicher ist als der 1.

hattest du beim 2. eine drainage? ich hatte beim ersten keine aber dieses mal könnte es wohl sein....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.