Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 40. SSW am 21.05.2009, 21:05 Uhr

mond

meine freundin sagte mir eben das bei abnehmenden ond eh keine kinder geboren werden stimmt das??

kennt sich jemand damit aus?

 
8 Antworten:

Re: mond

Antwort von MamavonLucas am 21.05.2009, 21:10 Uhr

Wie kommt sie darauf....Kinder werden denke ich immer geboren Mond hin oder her...Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mond

Antwort von sira23, 40. SSW am 21.05.2009, 21:12 Uhr

ich weiß auch ne sie hat mir das gerad am tel erzählt hatten aber ne lange zeit..
ich wusste eben auh nichts davon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mond

Antwort von MamavonLucas am 21.05.2009, 21:15 Uhr

Lustig ich stelle mir eben folgende Situation.Frau mit Wehen im Kreissaal und die Hebamme meint wir geben nun mal Wehenhemmer der Mond steht nicht richtig.Sorry aber ich glaube an sowas nicht.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mond

Antwort von knuffelbär, 13. SSW am 21.05.2009, 21:15 Uhr

Das ist Blödsinn, wenn die kleinen bereit sind kommen sie, Mond hin oder her. Lediglich heißt es, dass bei Vollmond mehr kinder kommen, aber auch dass ist nicht belegbar, mir hat nur eine Hebamme erzählt, dass sie ihren Dienst immer so plant, dass sie bei Vollmond keine Nachschicht macht, weil sie es zu stressig findet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mond

Antwort von sira23, 40. SSW am 21.05.2009, 21:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mond

Antwort von SilkeJulia am 21.05.2009, 21:19 Uhr

Also stimmt es schonmal nicht, dass KEINE Kinder bei abnehmendem Mond geboren werden. Das wäre ja praktisch, dann könnten die Hebammen immer 2 Wochen arbeiten und dann zwei Wochen frei machen *g*
Ich selber bin bei abnehmendem Mond geboren worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mond

Antwort von alkade, 8. SSW am 21.05.2009, 21:36 Uhr

haben damals die Hebis im KH auch erzählt. Es gibt wohl Mondphasen da ist die Entbindungsstation voll und an anderen wieder ist Flaute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mond

Antwort von sylea, 27. SSW am 22.05.2009, 0:00 Uhr

so ein quatsch, dass würde bedeuten das die ganze menschheit nur beim zunehmenden mond geboren wurde!!

an jedem tag des jahres haben zig von menschen geburtstag!! kinder werden auch bei abnehmenden mond geboren, das ist fakt!!

wenn sie mir das erzählt hätte, hätt ich mir das lachen nicht verkneifen können!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.