Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 21.05.2009, 19:11 Uhr

was gegen durchfall?????

Mein 14 monate alter sohn hat seit ein paar stunden durchfall. ich denke es hängt mit den zähnen zusammen,da vorn die eckzäne kommen und 2 backenzähne. Was gibts für medis gegen durchfall? Mutaflur? oder was homöopatisches???

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

 
5 Antworten:

eigentlich musst Du das ja nicht unterdrücken...

Antwort von Becky75, 29. SSW am 21.05.2009, 19:18 Uhr

Hallo - also eigentlich sollte man das ja nicht unterdrücken...was auch immer da nicht in Ordnung ist muss dann ja auch raus.

Ich würde ihn auf Diät setzen, also keine fettigen Speisen.
Geriebener Apfel ist gut...
Ansonsten gebe ich auch Brot, Nudeln, aber alles halt ohne Belag bzw. Soße.

Mit Perenterol kannst du die Darmflora ein bisschen unterstützen. Und natürlich viel trinken.

Gute Besserung, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichts...

Antwort von SilkeJulia am 21.05.2009, 19:20 Uhr

Hallo,

bei zahnungsbedingtem Durchfall hilft meiner Erfahrung nach garnichts.
Er sollte unbedingt ganz viel trinken. Wenn der Durchfall nach 3 Tagen noch nicht weg ist, bitte zum Arzt gehen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...

Antwort von engelfritzi am 21.05.2009, 19:22 Uhr

Danke für eure antworten. Wir hatten zwar schon des öfteren durchfall beim zahnen,aber meist nur 2-3 mal am tag. Heute ist es extrem

Na wenns morgen nicht besser ist,werd ich zum arzt gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts...

Antwort von Iffy123, 33. SSW am 21.05.2009, 19:29 Uhr

Dustin hatte fast 2 Wochen durchfall .. und der Arzt wollte uns noch nicht mal sehen .

Grund war:

Dustin trinkt immer super isst ganz gut.

Und er hatte ca nur 2-4 ladungen am Tag --- (Morgens & Abends)

Was mein Arzt immer sagt ist er dürfte dann ruhig Zucker Tee trinken *grins*

Er bekommt nämlich immer nur Wasser ... (abgesehen von ausnahmen beo Oma, Tante &Co) oder seine milchflasche.



LG Steffi

PS: Bei und waren es jetzt 5BACKENzähne oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gegen durchfall?????

Antwort von angel_berlin, 35. SSW am 21.05.2009, 19:56 Uhr

ich hab für solche Fälle immer Perenterol im Haus, ist ein Hefepulver aus der Apotheke, das hilft super und ist schon ab dem Säuglingsalter geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

OT: Essen bei Bauchschmerzen / Durchfall, etc.!?

Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht es seit gestern morgen ganz schlecht, er hat totale Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit, das volle Programm eben... nun meine Frage, weil er trotzdem hunger hat und zu Hause ist: was soll ich ihm nachher kochen? ...

von maxi86 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.