Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 38. SSW am 05.05.2009, 22:37 Uhr

mir ist den ganzen

tag komisch komm mir vor als hätte ich den doppelten bauch dran und mir kommt es ständig hoch..
und nach luft schnappen muß ich auch..
geht es noch jemanden so??

 
4 Antworten:

Re: mir ist den ganzen

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 05.05.2009, 22:43 Uhr

ne mir gings nie so in der Schwangerschaft,aber ich leide ein wenig mit dir,vielleicht hilfts?
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist den ganzen

Antwort von sira23, 38. SSW am 05.05.2009, 23:29 Uhr

ok ist lieb ist heut der erste tag sonst bin ich topfit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist den ganzen

Antwort von paul+rike am 06.05.2009, 7:46 Uhr

mache dir keine Sorge, es ist normal!!!

viele kennen das nicht aber es kann geschehen, ist völlig ok!!!!
38. Woche? ich will auch (kann kaum noch auf Baby erwarten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist den ganzen

Antwort von konni76, 37. SSW am 06.05.2009, 8:53 Uhr

tja die letzten wochen sollen ja die schwersten sein mir gehts aber auch so, es gibt tage, da bin ich topfit und dann wieder welche, da komm ich kaum von der couch hoch, weiß nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen soll, weil alles drückt und weh tut. das mit der luft kenn ich auch, unsere krümel wachsen und wachsen und drücken uns dann schonmal die lust ab oder auf den magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.