Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609 am 05.05.2009, 17:49 Uhr

Stubenwagen

hallo da mein sohn nun mittlerweile 3 monate alt ist und nicht mehr in unseren geliebten stuben wagen passt habe ich vor diesen zu verkaufen !!!
wenn jemand interesse hat einfach mal mailen und preisvorschlag schicken habe jetzt nur ein foto wo er drinne liegt werde dann aber für den interessenten natürlich noch fotos machen ...
abzuholen wäre er in berlin würde ihn wenn ich einen passenden karton finde auch gegen porto verschicken...

 
1 Antwort:

Re: Stubenwagen

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 05.05.2009, 19:28 Uhr

er paßt nicht mehr rein? Meiner ist 4 Monate und liegt noch drin. allerdings füllt er ihn komplett aus.
Dafür muß er im Kinderwagen schon die Beine einziehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

frage zu stubenwagen

Meine kleine schläft ganz ungerne in ihrem stubenwagen lieber bei mir im Bett nur hab ich das problem das ich ab und zu nachts immer mal wieder aufstehen muss mit der großen und ich auch ehrlichgesagt nicht möchte das die kleine sich dran gewöhnt ständig bei mir zu schlafen das ...

von Nicki90 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stubenwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.