Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 33. SSW am 05.05.2009, 20:23 Uhr

Mal was gaaanz anderes: Wie entferne ich Grauschleier bei weißer Kleidung?

Hatte mir gestern mal so ein Pulver geholt, was den Grauschleier bei weißen Sachen entfernen soll. Hab dann heute also sämtliche weiße T-Shirts und Socken damit gewaschen, aber die Wäsche sieht aus wie immer

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man weißes wieder strahlend weiß bekommt??


lg babygirl

 
3 Antworten:

Re: Mal was gaaanz anderes: Wie entferne ich Grauschleier bei weißer Kleidung?

Antwort von Fitzibitz am 05.05.2009, 20:34 Uhr

Mit Oxi am Besten. Und Backpulver rein. Geht auch mit Dan Klorix, ist billiger- aber dann muste die Wäsche nochmal spülen, weils nach Schwimmbad riecht... .
Und dann in die Sonne hängen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok supi, danke ;-) o.T.

Antwort von babygirl82, 33. SSW am 05.05.2009, 21:32 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok supi, danke ;-) o.T.

Antwort von nellie77 am 05.05.2009, 22:42 Uhr

Gardinenwaschmittel! Da ist was zum bleichen drinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche Farben hat eure Kleidung durchschnittlich?

ich habe ganz ganz viel schwarz, ein wenig türkis, pink, ein bisschen dunkelblau und 2 oder 3 Teile in weiß. Und ihr? also ich meine jetzt natürlich nicht tops, die man drunter trägt, sondern die Hauptkleidung, Hosen, Blusen, Tops die man drüber trägt... für untendrunter hab ...

von Keksraupe 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.