Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelita am 05.05.2009, 21:28 Uhr

Weiss jemand ab wann man nach dem Kaiserschnitt wieder baden darf????

Hallo ihr Lieben,

mein Kaiserschnitt liegt jetzt genau 4 wochen zurück und ich würde gerne eine badesaision einlegen ;-) die frage ist ab wann ich das darf, wegen der narbe?

habe keinerlei probleme, keine wundschmerzen oder ähnliches, und seit paar tagen ist die wochenblutung auch weg.

Würd mich über antwort freuen

danke

 
4 Antworten:

Re: Weiss jemand ab wann man nach dem Kaiserschnitt wieder baden darf????

Antwort von Bine88 am 05.05.2009, 21:36 Uhr

Hey du also ich hatte ja vor 11 Tagen nen KS und mein Arzt meinte letzten Dienstag bei der Entlassung das ich wieder baden darf. Und das hab ich auch gleich gemacht gehe jeden Tag baden und mir gehts soweit auch gut und die Narbe hat auch keine Probleme gemacht.

Also ab in die Wanne und genieß es

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand ab wann man nach dem Kaiserschnitt wieder baden darf????

Antwort von anouschka78 am 05.05.2009, 21:52 Uhr

Mir wurde damals gesagt: Wenn die Fäden raus sind und der Wochenfluss weg ist, darf man wieder schwimmen und baden, vorher nur duschen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand ab wann man nach dem Kaiserschnitt wieder baden darf????

Antwort von maimami_2009 am 05.05.2009, 22:54 Uhr

badeb darf man nach nem kaiserschnit und nach ner normalen geburt ers 6-8 wochen später....wegen dem wochenfluß
also warte lieber noch 2 wochen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss jemand ab wann man nach dem Kaiserschnitt wieder baden darf????

Antwort von Terrorzicke, 25. SSW am 06.05.2009, 7:41 Uhr

Ich hab schon wieder gebadet, nachdem der Wochenfluss weg war. Das dauerte bei mir zum Glück nur 3 Wochen und danach hab ich auch gleich wieder gebadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.