Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978, 27. SSW am 05.05.2009, 17:38 Uhr

krankschreiben

huhu,

ich bin schon 2 wochen krankgeschrieben weil ich starke rückenschmerzen habe. hab nen minijob und muss mich oft bücken das schaff ich nicht mehr. morgen muss ich wieder arbeiten. meint ihr ich kann aber nochmal zum arzt gehen und mich wieder krankschreiben lassen?mir gehts wirklich besser wenn ich nicht arbeite.

lg nadine

 
3 Antworten:

Re: krankschreiben

Antwort von die liebe, 27. SSW am 05.05.2009, 17:47 Uhr

sicher wenn es dir nicht besser geht oder du redest gleich über ein beschäftigungsverbot ( wenn es das bei einem minijob gibt ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankschreiben

Antwort von mamapapa2009, 32. SSW am 05.05.2009, 17:50 Uhr

ich war bei meinen hausarzt der hat mich besser verstanden als mein FA weil mein arbeitgeber nen ziemlicher arsch ist hatte ich auch kein bock jeden die geschichte um hals zu binden...


wenn du für dich meinst du schaffst das nicht mehr dann lass es,
aber soviele stunden muss man doch gar nicht machen bei minnijob da hast du doch dann auch erholtage???? wenn nicht dann lass doch mal andere bücken, oder lass es solange stehen/liegen bis sich jemand für dich bückt...

Jeder muss begreifen das du schwanger bist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankschreiben

Antwort von Sie1978 am 05.05.2009, 19:41 Uhr

naja ich reinige büroräume und das über 2 etagen es ist wirklich anstrenegend.meine kollegin ist leider keine grosse hilfe. sie hetzt mich dann auch noch immer so.
meine fa meinte auch ich soll mal mit meiner chefin sprechen ob es nicht eine leichte tätigkeit für mich gibt, aber da gibs jhalt nichts.
meine hausärztin hat es halt gleich verstanden.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.