Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beyondthemaze am 10.10.2018, 13:09 Uhr

Mir geht es so elend! :(

Hi Du, mal ein virtueller Kopfstreichler von einer Leidensgenossin.

Bin jetzt in meiner 5. Schwangerschaft (14. SSW) und jedes Mal litt ich bis zur Entbindung(!!!) an Hyperemesis. Erbrechen und Übelkeit permanent - monatelang.

Und weißt du was... dein Mann hat recht... diese fiese Zeit zählt nicht mehr sobald du dein Baby hast. Dann ist das alles vergessen (sonst hätte ich wohl nach dem 1. Kind schon aufgehört).

Was kann ich dir raten? Ruhe dich aus sobald du Zeit hast, sieh die Übelkeit positiv, als Schutz fürs Baby (ich bilde mir ein dass es dann besser erträglich ist), iss einfach wenn du Appetit hast und worauf du Appetit hast (nicht zum Essen zwingen, dein Baby nimmt sich auch so was du brauchst, du hast genug Reserven).

Bzgl. Medis bin ich eigentlich auch total Contra, aber da ich mich jedes Mal dem Tod näher fühle als dem Leben rette ich mich jetzt tatsächlich mit Medis über den Tag.

Meine Rettung ist der Wirkstoff MECLOZIN, zu finden in AGYRAX oder POSTAFEN. (hilft besser als Vomex und macht nicht so müde und bekommen)
Auch Embryotox empfiehlt das als Mittel der Wahl. Leider in Deutschland nicht mehr erhältlich da es für den deutschen Markt zu teuer war und es sich nicht gelohnt hat.

Du bekommst es aber online in französischen oder belgischen Apotheken online.
Toll ist die Apotheke Reul in Belgien. Da schreibst du über die die deutsche HP einfach ne Mail und er antwortet total schnell. Verschicken tun die von Aachen aus und du zahlst einfach per Rechnung.

Ach, ich versteh dich so gut, ich fühle mich auch nie schwanger sondern richtig krank. Wurde bisher aber immer mit tollen Geburten belohnt.

Halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.