Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalypso, 33. SSW am 26.09.2018, 23:06 Uhr

Milupa Müsliriegel

Guten Abend - ich versuch mal mich kurz zu fassen.

Milupa Müsliriegel - durch Coupons u.ä. darauf gestoßen, zunächst nur einzelne Riegel gekauft, und jetzt erst eine gesamte Verpackung.

Auf den einzelnen Riegeln stehen keine Hinweise zum Verzehr, hatte mich auch nicht weiter dazu informiert, da es für mich „nur“ ein Müsliriegel war in erster Linie.
Auf der Verpackung standen jetzt plötzlich wichtige Hinweise. Auch auf Ihrer Internetseite macht aptawelt/milupa darauf aufmerksam. Siehe Anhang

Habe natürlich bei weitem mehr als einen am Tag gegessen, hat mir halt auch geschmeckt. Und zusätzlich nehme ich natürlich auch Nahrungsergänzungsmittel. Zu den Folgen schreibt die Firma nichts, kann auch nichts dazu finden.

Ich finde die Hinweise sollten unbedingt auf die Riegel selbst abgedruckt werden, oder nicht mehr einzeln angeboten werden.

Denkt ihr der übermäßige Konsum hat mir oder meinem Ungeborenem geschadet?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Milupa Müsliriegel

Antwort von Julike am 27.09.2018, 4:39 Uhr

Ich glaube, das Schreiben Sie nur drauf, damit sie sich absichern. Wie der Hinweis "Stillen ist das beste für Ihr Kind..."

Ich erkenne da nix in den Inhaltsstoffe, was schädlich sein könnte. Vielleicht kriegt man wegen zu viel Eisen Verstopfung.

Ich mag den überhaupt nicht, meine Kinder haben ihn auch probiert und mögen ihn auch nicht. Wir essen lieber die von Corny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Müsliriegel

Antwort von Pebbie am 27.09.2018, 10:39 Uhr

Ich würde es einfach auf einen pro Tag beschränken.

Andererseits finde ich es ätzend, mit welchem Mist heute versucht wird Geld zu verdienen.
Wir haben doch keinen Mangel an bestimmten Dingen. Wenn Du Dich vielseitig ernährst, brauchst Du weder Nahrungsergänzungsmittel noch irgendwelche Müsli-Riegel.
Alles nur für das gute Gewissen erfunden sich was Gutes zu tun. Und bei Dir hat das jetzt das Gegenteil erreicht.
Ich finde einen Apfel oder eine Banane in der Tasche für unterwegs gesünder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.