alisa05
Hallo Mädels. Wollte mal fragen hätte jemand von euch am Anfang der SS mensartige Schmerzen ? Ist es immer ein schlechtes Zeichen? Von meine letzten SS kenne ich es nicht und von den ersten weiß ich es nicht mehr. Für Ihre Antworten wäre echt dankbar denn bin total verunsichert. Gruss
Hallo,
Ich hatte auch so Mensartige schmerzen weshalb ich dachte, dass sich meine Periode nur verschiebt. Und dann war ich doch Schwanger! mein FA meinte zu mir, dass das normal sein kann!
Lg
Ich hatte in meinen Schwangerschaften immer diese Schmerzen, und zwar richtig heftig. Waren trotzdem harmlos. Meine Gyn sagt: Ziehende oder stechende Schmerzen sind eines der häufigsten Schwangerschafts-Frühzeichen überhaupt. LG
Ja, ist ganz normal! Solange die Schmerzen erträglich sind und nix blutet ist alles ok.
Hey Alisa, Ich hatte die am Anfang auch, die vierte und fünfte ssw fast durchgehend. Hatte dann such gezweifelt aber Baby gehts trotzdem gut. Auch jetzt kommt es noch manchmal vor, nur halt viel seltener :)
Hallo, Ja, hatte ich bei allen Schwangerschaften am Anfang, vor allem Abends. So als ginge es gleich los. Da passiert ja auch eine Menge in der Gebärmutter. So lange es nicht blutet kannst Du davon ausgehen, dass alles prima ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)
- 6Ssw Blutung
- Ungewollt schwanger...mit Partner reden?
- 21 plus 2 gewicht baby normal
- Ramzi Methode
- Schmerz unter linker Brust