Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vreni34, 30. SSW am 26.09.2018, 17:16 Uhr

Magenschmerzen durch Magnesium?

Ich bekomme auch Magenschmerzen vom Magnesium, auch wenn ich nur ab und zu was nehme und auch wenig, ca 200 mg pro Tag. Bis ich auf dem Beipackzettel lese dass da Süssstoff drin ist. Werde demnächst in der Apotheke zusatzstofffreies Magnesium holen, denn ich weiss dass ich auf Süsstoffe reagieren kann (e.g. Kaugummis und co.).
Empflindliche Reaktionen auf Süssstoffe ist nicht gerade selten, deswegen bitte draufschauen und vielleicht auch mal ein Produkt ohne die unnötigen Zusatzstoffe kaufen.

 
1 Antwort:

Re: Magenschmerzen durch Magnesium?

Antwort von lena1986, 33. SSW am 27.09.2018, 9:25 Uhr

Probiere Magnesium von Biogena, das verträgt man besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.