Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aveal, 14. SSW am 12.03.2018, 7:57 Uhr

Mich zerreist es vor Neugier. Was wird es ?

Hallo,

Wir sind in der 13+1 SSW und unser erste Schwangerschaft.

Ich bin überglücklich das es gesund ist.

Heute konnte man das Geschlecht teilweise erkennen.

Der Arzt ist ein alter Hase und machte etwas "witze" und wollte "wetten" ich hette die situation gerne etwas ernster genommen.

Anscheinen ist es noch etwas früh aber die zeichen stehen doch auf Mädchen laut Bild oder ?

Weil der nub nach unten zeigt.

Sicherlich in 4 - 5 wochen habe ich mehr gewissheit aber mich zerreist es vor Neugier .

Were super nett von euch wen ihr aus erfahrung etwas zu mir sagen könntet auf was es für euch deutet.

Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.