Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub123 am 12.03.2018, 13:21 Uhr

Mich zerreist es vor Neugier. Was wird es ?

Ein gesundes Kind kann niemand garantieren. Es kann ja auch “gesund“ zur Welt kommen und dann zeigen sich plötzlich doch Auffälligkeiten, die man vorher einfach nicht sehen konnte (so bei Kind 2 gewesen, hat sich aber verwachsen) oder es hat einen Unfall und hat dann Beeinträchtigungen, was man natürlich nicht hofft. Deswegen: Gesundheit vorauszusetzen ist eher schwierig und blindäugig, finde ich. Aber wahrscheinlich meinst du eher so in Richtung Trisomien u.ä.

GedulD! (mit “D“) sollte man immer haben. Vielleicht erfährst du es auch erst zur Geburt, wie meine Freundin oder es zeigt sich vorher erst gar nicht im Ultraschall. Hat's alles schon gegeben. Früher gab's diese Technik noch gar nicht. Meine Oma wusste z.b. nie, was sie bekommt. Meine Mutter hatte einen einzigen Ultraschall, bei dem ich mich auch noch versteckte. So wusste sie auch erst zur Geburt, dass sie eine Tochter hat. Es gibt heutzutage tolle neutrale Sachen. Hab ich auch gekauft, obwohl ich lt. Ultraschall wusste, was es wird. Das war zwar eindeutig, aber nach der Story meiner Freundin, war mir das nix. Ich denke, wir können uns glücklich schätzen, dass heutzutage soviel möglich ist, dank der Technik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.