Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mickibr1, 23. SSW am 19.11.2003, 16:31 Uhr

mennooooo jeder motzt wegen Namenswahl

Hallo,
wir erzählen vorher niemanden, wie unser Kind heißen soll. Denn das ist allein unsere Entscheidung. Nach der Geburt unseres ersten Kindes haben auch alle gemeckert, wie man ein Kind nur Paul nennen kann. Besonders die alten Omas. Und ich habe dann noch die Schuld für die Namenswahl bekommen, weil man Mann zum Zeitpunkt der Geburt gerade in Afrika war und alle waren der Meinung, daß er da wohl nicht mitreden durfte. Hätten wir vorher schon den Namen bekannt gegeben, dann hätten ihn uns alle wohl auch madig gemacht. Und nun können sie nix mehr dran ändern.
Also, erzähl lieber nicht so viel, denn die liebe Verwandschaft nervt eh nur rum, wenn sie zuviel wissen.
Viele Grüße
Meike
P.S.: David ist ein sehr schöner Name.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.