Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mexi, 22. SSW am 19.11.2003, 13:28 Uhr

mennooooo jeder motzt wegen Namenswahl

mach dir nichts draus! sollen die doch alle reden. das ist euer kind und euch muß der name gefallen! ich persönlich finde david auch schön. unser sohn wird maximilian heißen. da habe ich auch schon einiges gehört wie z. B. "die currywurstbude" oder daß man den namen ja abkürzt und max sagt und so heißen ja viele hunde usw. also mach dir nichts draus, jeder findet bei jedem namen irgendetwas blöd!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.