Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JohannaP, 21. SSW am 19.11.2003, 19:20 Uhr

mennooooo jeder motzt wegen Namenswahl

Was hast Du denn für Bekannte??? Also bitte... Judennamen! Was ist denn das für ein "Vorwurf"? Jüdische Namen sind spätestens seit den 70ern beliebt und verbreitet. Ich kenne viele Daniels, Sarahs, Judiths...

Wir diskutieren unsere Namenswahl mit niemandem. Die Leute können gern Vorschläge machen, aber wir rücken unsere Favoriten nicht raus. Ist uns eh egal, ob Tante Inge den einen Namen doof findet und dafür meine Schwiegeroma ihn ganz toll oder so.

LG Johanna 20+0

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.