Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 04.11.2010, 19:45 Uhr

Meine Mutter wurde damit sogar 5 mal schwanger...

....meine Eltern haben damals immer mit coitus interruptus "verhütet".....

Tja, ich freu mich, dass ich 4 Geschwister habe :-)

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterbänder?Können die einen so quälen?

hallo, ok es ist meine 6te Schwangerschaft und ich dachte ich wüsste so ziemlich alles:-) aber es gibt immer noch überraschendes. zum beispiel ganz schlimme unterleibsschmerzen links,die nur mit ruhe und wärme besser werden. sobald ich mich mehr bewegen muss,wird es ...

von Annika1974, 26. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Praxisgebühr Mutterschaftsvorsorge

So da hier ja gestern darüber diskutiert wurde habe ich heute zufällig bei meinem FA einen Flyer darüber gesehen. Da ich selber ja auch nicht so die Ahnung hatte wieso man nun diese 10€ zahlt, da ich auch mal der Meinung war gehört zu haben das schwangere diese nicht zahlen zu ...

von Mami-Franzi19, 33. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutz...

Huhu an Alle vll. geht bzw. ging es welchen von euch auch ähnlich... also ich bin ja jetzt 30 Ssw und gehe in 4 Wochen (15.Nov.) in Mutterschutz und um ehrlich zu sein kann ich es zur Zeit kaum abwarten.. so gern ich auch arbeite ...

von Kugelbauch2010, 30. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen am Muttermund, wer kennt das!?

Das ich seit fast 1 Woche immermal einen harten Bauch habe, habe ich ja schon geschrieben und auch beim FA abklären lassen(ist wohl Lagebedingt, genaues sieht man dann Freitag auf dem Wehenschreiber). Dazu habe ich auch immermal so ein derbes Stechen am Muttermund. Vorhin hat ...

von Princess01, 24. SSW 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld

Hallo ihr Lieben, ich bekomme richtig Kopfschmerzen wenn ich an nächstes Jahr denke. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate und habe letzten monat erfahren dass ich im 4. monat schwanger bin.... meine frage ist jetzt, kann ich das elterngeld verlängern? sonst hätte ich nächstes jahr ...

von Faymoon, 19. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermilch passt sich NICHT an

sorry, heute habe ich es hier und in den Unterforen öfter gelesen. es ist falsch, muttermilch passt sich nicht den Bedürfnissen an, die Konsistenz ändern sich so gut wie nie, auch die Nahrung der Mutter beeinflusst die Zusammensetzung nur selten (außer hin und wieder ...

von joy-for-good 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld bei befristetem Vertrag und vorheriger Krankmeldung?

Habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Mein Vertrag endet am 31.10. fristgerecht. Habe einen dt. Arbeitgeber, fuer den ich aber im Ausland arbeite. Waere dann am 1.11. nach Deutschland geflogen hatte bis zum Mutterschutz, also 4 Wochen, ALG beantragt ...

von curlysue0408, 27. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Pieksen am Muttermund und das Gefühl als würde Sie ins Becken fallen

Guten Morgen. Das Pieksen am Muttermund tritt nun immer verstärkter und viel häufiger auf als vorher. Schmerzhaft und unangenehm. Nun kommt auch noch hinzu das Madame sehr drückt und manchmal ist es so ein Gefühl, als wolle sie ihren Kopf ins Becken pressen. Vorhin hat es ...

von xIntirax, 32. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschaftsgeld-wann abgerechnet?

ich bin bei der DAK versichert und habe einen Tag vor ET erst meinen Vorschuß bekommen, nun war entbindung am 09.09. und ich hab den rest immer noch nicht. mein Mutterschutz geht bis 4.11. Bei meiner Freundin, die bei der BKK Mobil oil ist, die hat am 12.09. entbunden und hat ...

von Janina80 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung für Mutterschaftsgeld

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hebamme hat bisher einige Vorsorgen bei mir gemacht. Zu meinem FA wollte ich nun nach dem letzten großen "TÜV" nicht mehr. Kann mir diese bescheinigung auch die Hebamme ausstellen, oder muß ich wieder zum ...

von fusselinchenb, 30. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.