Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 36. SSW am 04.11.2010, 12:27 Uhr

Hände schmerzen Nachts total---

kennt ihr das?
Ich dachte es kommt vielleicht vom wasser, aber ich habe kein Wasser in den Händen.
Wache Nachts sogar wegen Schmerzen in den Händen auf

Was kann das sein?

 
3 Antworten:

Re: Hände schmerzen Nachts total---

Antwort von Silvia77, 30. SSW am 04.11.2010, 12:51 Uhr

So ein ähnlich Gefühl hab ich auch. Aber nur weil ich Wasser einlagerungen habe. Was mir derzeit probs bereitet ist meine linke schulter die schmerzt wie verrückt morgens beim aufwachen. Denn auf dem Rücken kann ich absolut nicht schlafen und auf der seite geht auch fast nimmer weil das kleine dann dauernd zu tritt. Weiß schon nimmer wie ich mich legen soll :)
Würde mal beim Hausarzt oder Fa anrufen udn nachfragen was es sein könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karpaltunnelsyndrom

Antwort von huehnchen69 am 04.11.2010, 13:20 Uhr

dürfte das sein, auch wenn du keine offensichtlichen Wassereinlagerungen in den Händen hast.
Wenn es in der SchwSch auftritt, geht es meistens nach der Geburt wieder weg.
Wenn es zu arg ist, sprich mit dem Arzt. Manchen hilft eine Schiene, die man nachts trägt, oder Akupunktur.

Gute Besserung,
Sabine

P.S.: Ich hatte das KTS nach der SchwSch, und es ging auch nicht wieder weg, so dass ich die rechte Hand habe operieren lassen - woraufhin auch die Linke wieder beschwerdefrei ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karpaltunnelsyndrom

Antwort von mausi87hb am 04.11.2010, 13:24 Uhr

Vielen Dank, werde es mal beim FA ansprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen nachts? Senk- oder Übungswehen?

Hallo Mädels, ich bin heute früh um 5 wegen Schmerzen aufgewacht. die Schmerzen gingen über ca. 2 Stunden im Abstand von einigen Minuten, zwar nicht soo schmerzhaft aber auch nicht so leicht, dass ich hätte weiterschlafen können. ich war echt hin- und hergerissen was ich tun ...

von incikiz, 34. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, nachts Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann nicht mehr ... knacken nachts im Becken schmerzen im Bein

Hallo Ihr lieben, Ich bin 35+5 schwanger , Ich flippe nachts bald aus... Ich kann kaum noch schlafen. Ich hab schmerzen sobald ich auf der linken seite liege und einschlafe, schmerzauslöser ist ein lautes knacken ...

von Firstkiss86, 36. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, nachts Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.