Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von incikiz, 34. SSW am 14.06.2010, 17:14 Uhr

Schmerzen nachts? Senk- oder Übungswehen?

Hallo Mädels,

ich bin heute früh um 5 wegen Schmerzen aufgewacht. die Schmerzen gingen über ca. 2 Stunden im Abstand von einigen Minuten, zwar nicht soo schmerzhaft aber auch nicht so leicht, dass ich hätte weiterschlafen können. ich war echt hin- und hergerissen was ich tun soll.

ca. halb 8 war dann alles vorbei und seither hab ich keine Schmerzen mehr, mein Kleiner bewegt sich auch munter.

was kann das gewesen sein?? bitte um eure Hilfe, da das meine 1. Schwangerschaft ist und ich echt nicht weiter weiß.

danke vorab.

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen nachts? Senk- oder Übungswehen?

Antwort von Pitry, 40. SSW am 14.06.2010, 18:25 Uhr

das können auf jeden Fall Senkwehen gewesen sein. Falls es zu oft so sehr schmerzt, solltest du aber zum FA gehen. Ein paar Wochen soll dein Krümel ja doch noch drin bleiben ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich kann nicht mehr ... knacken nachts im Becken schmerzen im Bein

Hallo Ihr lieben, Ich bin 35+5 schwanger , Ich flippe nachts bald aus... Ich kann kaum noch schlafen. Ich hab schmerzen sobald ich auf der linken seite liege und einschlafe, schmerzauslöser ist ein lautes knacken ...

von Firstkiss86, 36. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, nachts Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.