Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weisse rose, 27. SSW am 09.02.2014, 9:52 Uhr

mein kleiner ist nurnoch am pennen normal ???

hallo ihr lieben wie die überschrift schon sagt schein mein kleiner nurnoch zu schlafen bzw seit 2 tagen merk ich ihn eigendlich kaum noch bzw garnicht :/ hab schon im kh angerufen aber nur ein das sei normal bekommen und das es noch kein grund sei vorbei zu kommen

bin jetzt 27 woche da müsste ich ihn doch täglich spühren oder ???

 
4 Antworten:

Re: mein kleiner ist nurnoch am pennen normal ???

Antwort von asti34, 27. SSW am 09.02.2014, 11:05 Uhr

Eigentlich schon, aber schau mal ins Mai Forum, da ging es mehreren um diese Zeit genau so. Und wenn du dir ganz unsicher bist, fahrnins kh, abweisen tun die dich sicherlich nicht und dürfen sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist nurnoch am pennen normal ???

Antwort von nutellababe28, 28. SSW am 09.02.2014, 11:18 Uhr

Hi ich bin aus dem mai forum und bekomm das 3. Kind. Es ist in dem stadium völlig normal das ruhe ist. Sie machen wachstumsschube und brauchen den schlaf momentan sehr. Das ändert sich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist nurnoch am pennen normal ???

Antwort von Angi1807, 33. SSW am 09.02.2014, 11:56 Uhr

Meiner war zu diesem Zeitpunkt nie ruhig, trotz erster Schwangerschaft und VW-Plazenta. Wenn Dein Zwerg weiterhin so ruhig ist, lass es lieber nachprüfen. Wahrscheinlich ist aber alles okay und er ist nur faul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kleiner ist nurnoch am pennen normal ???

Antwort von Sicilia73, 33. SSW am 09.02.2014, 18:23 Uhr

Können wir mal tauschen?

Ich wünschte, meine Maus würde IRGENDWANN mal schlafen. Da ist Tag und Nacht Party im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.