Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei, 17. SSW am 09.02.2014, 9:06 Uhr

Doko vom letzten Jahr in der ARD

"Der Traum vom perfekten Kind"

Tolle Doku wie ich fand...

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/der-traum-vom-perfekten-kind?documentId=17710570

 
2 Antworten:

Re: Doko vom letzten Jahr in der ARD

Antwort von Bauchzwerg14 am 09.02.2014, 10:13 Uhr

Hi Lalei,

danke für den Link, habe mir die Doku gleich angeschaut.
Mich bestärkt sie nur in meinem Gefühl, dass ich ohne medizinische Indikation - und die ist zum Gott sei Dank nicht gegeben - keinerlei Test machen lassen werde, der mir nicht vom Arzt nahegelegt wird. Dazu gehört aber auch, dass ich im Gegenzug das Gefühl brauche, dem Arzt vertrauen zu können, dass er mir keine wichtigen Infos vorenthält bzw mir nichts Unnötiges aufdrängt.

Schönen Sonntag,
Bauchzwergfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doko vom letzten Jahr in der ARD

Antwort von 11Friede am 10.02.2014, 5:16 Uhr

vielen dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.