Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnyfai, 20. SSW  am 08.02.2014, 18:33 Uhr

Hämatom an der hinterwandplazenta

ich bin ziehmlich beunruhigt und frage mich wie eure Hämatomerfahrung aussieht ?? Sol ja ziehmlich oft vorkommen?! Wie ist es bei euch ausgegangen ??
liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Hämatom an der hinterwandplazenta

Antwort von sternenfee75 am 08.02.2014, 19:18 Uhr

Hatte bis ca zur 16 Woche immer mal wieder leichte Blutungen, dann war das Hämatom weg. Zwerg ist jetzt schon 2, also alles gut gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom an der hinterwandplazenta

Antwort von sunnyfai, 20. SSW am 08.02.2014, 19:46 Uhr

Das ist schön zu hören !! ! Ich hoffe meine Angst legt sich bald und lann meine Schwangerschaft genießen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.