Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 23.07.2022, 19:06 Uhr

Mein Test von heute morgen!!

Für mich ist der ungültig, der scheint zu nass zu sein.
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, teste nach dem ausbleiben der Periode.
Alles andere ist Spekulation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW-Test wird schwächer wg. Corona? Hilfee💔

Liebe Mit-Schwangere, ich habe so fürchterliche Angst dass ich wg. Corona (seit 3 tagen positiv) mein Baby verloren habe. ...

von Nala2022, 8. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test positiv bei HCG 1,8

Hallo Mädels, Ich wollte euch nur mal meine Geschichte hier lassen. Wir sind im 7 ÜZ und meine letzte Periode war am 5.6. Mein Eisprung war an ZT 18 An ZT 32 hätte meine Periode kommen müssen aber kam nicht. SS Test war allerdings negativ. Ich hatte das Gefühl ...

von Stulli1234 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht testen

Hallo, Ich habe eine Sache gefunden,mit der man das Geschlecht wohl erraten könnte. Eine Person (außer die schwangere Frau selbst) versteckt ein Messer unter einem Kissen und eine Schere unter einem anderen Kissen in einem Raum. Dann kommt die schwangere Frau und wählt ein ...

von Sabrina123123 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Digital Test falsch?

Hallo zusammen, Ich habe am 13.06 mit einem Clearblue Digitaltest mit Wochenbestimmung positiv getestet (Wochenanzeige war 2-3). Auch meine Frauenärztin schätze mich in die 5SSW beim Telefonat ein (Termin zum Ultraschall habe ich erst am 28.06). Heute stand 16.06 habe ich ...

von Ladybug2, 5. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test - Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin grad etwas verunsichert und hoffe, dass ich auf diesem Weg mehr Klarheit bekomme. Bin aktuell in der 12. Woche schwanger. Mit 37 Jahren gehöre ich eher zu den Älteren... Meine FÄ hat mir Ersttrimester Screening UND Harmony Test empfohlen. Sie ...

von Maluna 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss test positiv 5+2 blutung

Achtung . Ich bin heute 5+2 und habe eine blutung erst war es rosa und ging jetzt in rot . Habe schon 2 ss verloren . Arzt hat zu . Habe auch leichte Schmerzen aber nicht so extrem wie bei die letzten . Und ich weiß in der Woche kann man eh nichts machen . Hatte es jemand ...

von SeineFrau, 6. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Arzt, heute Test

Huhu ihr Lieben, ich hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ und sie machte einen vaginalen US und meinte meine SH wäre 11 mm aufgebaut. 50/50 Chance, Periode oder Schwangerschaft. Wenn meine Mens kommt gut, ansonsten sollte ich mich in 14 Tagen nochmals bei ihr melden. Ein ...

von Mrs.Rawr89, 6. SSW 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bin so überfordert mit allem. Also vorerst hatte ich 2 Fehlgeburten, und nun bin ich „schwanger“ aber man konnte im US nichts sehen (6SSW) außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Bei der 1 blutabnahme war der Test positiv, ich habe auch 2 Schwangerschaftstest gemacht ...

von Lenavuap 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose-Test positiv (IGG) - das war in SSW 12, ich bin nun in SSW 38...

Hallo zusammen, ich bin neu und leider sehr verzweifelt - ich habe mit einer Freundin gesprochen, die nun schwanger einen positiven IGG-AK Test auf Toxo hatte, so wie ich zu Beginn meiner SS auch (mein Test erfolgte in der 12. SSW , ich bin jetzt in der 38. SSW). Nun ...

von schweineselteste, 38. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.