Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 29.11.2017, 13:37 Uhr

Mein Mann will kein Sex mehr

Hallo,

Zwingen zum Sex kannst du ihn freilich nicht. Was hat er denn konkret gesagt, wo es hängt. Du bestehst ja nicht nur aus Baby und Bauch. Küssen geht noch? Kennt er die nüchternen Fakten zur Anatomie der Frau, dass man keine Babies im Mutterleib kaputt macht, dass sie definitiv auch nicht "gucken"?

Und, hast du ihm gesagt, dass du aber Lust hast? Oder, dass du dich zurück gesetzt fühlst? Kommunizierst du deine Bedürfnisse? Was meint er dazu?
Ich weiß ja nicht, wie offen du bist und wie eure sonstige sexuelle Beziehung ist, aber oft kommt doch der Appetit beim Essen. Wenn ihr also abends oder am Wochenende morgens zusammen kuschelt und du den Anfang machst mit Streicheln, Küssen? Und, er muss ja nicht in dich eindringen, dass es für beide schön ist, das geht auch anders.
Oder du fängst bei dir selbst an. Da kann dein Mann bestimmt nicht selenruhig neben dir einschlafen ;-)

Lass dir doch wenigstens mal den Rücken massieren, so als Anfang... muss ja nicht zum Sex kommen, aber zum Hautkontakt. Vielleicht einfach wieder langsam rantasten?

Ansonsten hilft einfach reden und zusammen eine Lösung finden. Geht es dir um sexuelle Befriedigung oder im Nähe? Und wenn bei ihm partout nichts geht, dann hat frau ja noch sich selbst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dein Mann dich nicht mal streicheln oder massieren möchte. Außer, es steht eine große Angst dahinter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.