Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 10. SSW am 12.05.2021, 10:19 Uhr

Mehrfachmamis: Brustfixierung?

Hallo!
Meine Tochter wird im Ende Juni sogar schon drei Jahre alt. Abgestillt ist sie so mit eineinhalb Jahren. Seit dieser Zeit liebt sie "ihren Busi" immer noch total. Sie kuschelt mit dem, möchte manchmal sogar darauf einschlafen. Sie behandelt ihn etwa wie ihr Kuscheltier und freut sich immer wie Bolle, wenn ich obenrum nackig bin. Nuckeln tut sie daran nicht mehr. Manchmal stört es mich, andererseits ist es schon sehr niedlich, wie sie interagiert.
Ich glaube nicht, dass sie wieder gestillt werden will, wenn wieder Milch da ist. Sie assoziiert das schon sehr gut, dass ein Baby am Busen nuckelt. Findet sie auch extrem spannend - habe eine Freundin, die gerade noch stillt.
Ich finde es schön, wenn sie mit dieser Leichtigkeit aufwächst.
Solange es dich nicht stört, sehe ich da kein Problem. Wenn du Bedenken hast, dass er wieder Nuckeln möchte: lass ihn nicht. Du kannst auch etwas Milch auf einen Löffel machen.
Alles Gute dir für die restliche Schwangerschaft. Du wirst einen Weg finden, der zu euch passt. Das ist das Wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.