Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 14. SSW am 13.02.2010, 10:12 Uhr

Massage in der SS

Ich habe im Moment immer wieder ziemliche Verspannungen im ganzen Rücken, aber vorallem Nackenbereich, was mir auch oft starke Kopfschmerzen macht. Nehm schon Magnesium Verla, aber hilft nur ein klein wenig.
Wisst ihr wie das mit den Massagen ist? Darf man auch noch im unteren Rückenbereich massiert werden, also so ab den Nieren abwärts? Oder sollte man das in der SS besser lassen?

 
1 Antwort:

Re: Massage in der SS

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o), 18. SSW am 13.02.2010, 10:41 Uhr

Hallöchen,

ich haba aus den Gleichen Gründen Massagen verschrieben bekommen (habe FÄ danach gefragt). Der Mann meiner Freundin ist Physiotherapeut und kommt einmal in der Woche mit seiner Liege vorbei :o)
Also, ich vertraue ihm voll und ganz und er massiert halt die betroffenen Zonen. Frag mal deinen FA und dann such dir einen Physiotherapeuten. Die werden wohl wissen was sie machen dürfen und was nicht!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.