Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 33. SSW am 12.02.2010, 23:00 Uhr

Mal eine doofe Frage...

Die Frage mag merkwürdig klingen, aber ich stelle sie trotzdem.
Mir ist klar, dass Babybäuche nunmal unterschiedlich groß sind! Ich bin ab Sonntag in der 34. Woche und obwohl meine Untersuchungen beim FA immer okay waren, kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass meine Kleine wirklich diese Maße haben kann. Ich hab 12-13 kilo zugenommen, also ansich nicht sooo viel und irgendwie hab ich komischerweise trotzdem das Gefühl, dass sie viel zu klein ist. Hatte sowas auch schon jemand? Irgendwie beunruhigt es mich, wenn ich meinen recht kleinen Bauch sehe (und den dann mit anderen vergleiche)...

 
5 Antworten:

Re: Mal eine doofe Frage...

Antwort von Heartbeat am 12.02.2010, 23:12 Uhr

huhu
kannst ganz entspannt bleiben ich habe in der gesamten schwangerschaft 6kg zugelegt und bin mit dem gewicht wie vor der schwangerschaft aus der klinik 2tage nach der entbindung.
mein zwerg war 51cm und 3380g schwer.

und als mich kurz vor der entbindung jemand getroffen hat hat der mir nicht glauben wollen das ich hoch schwanger war weil m ir hat man das nicht angesehen.
ich habe die ganze zeit über keine größeren klamotten gebraucht und die ganze schwangerschaft über auf dem bauch geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine doofe Frage...

Antwort von reicka am 12.02.2010, 23:20 Uhr

Hallo,

Also mein Bauch war schon groß. Allerdings habe ich auch nur 6,4kg zugenommen gehabt.

Unser Jakob kam dann mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3770g auf die Welt.
Ich wiege jetzt noch ca. 6kg weniger als vor der Schwangerschaft.

Mach Dir keine Gedanken es ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße Anita

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge

Antwort von huehnchen69 am 13.02.2010, 0:33 Uhr

bei meinem Großen habe ich 7kg zugenommen, mein Bauch war so klein, dass es bis 3 Monate vor ET Leute gab, dir mir nicht angesehen haben, dass ich schwanger bin, und ich habe noch bis etwa zur 30. SSW meine normalen Klamotten getragen. Kurz vor der Geburt konnte keiner mehr übersehen, dass ich schwanger bin, aber mein Bauchumfang war trotzdem nicht besonders groß. Dennoch kam ein 4380g-Brocken raus.

Beim Kleinen war alles in etwa genauso (Gewichtszunahme, Bauchumfang etc.), und er wog nur 2580g.

Man kann weder am Bauchumfang, noch an der Gewichtszunahme festmachen, was im Überraschungspaket drinsteckt.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Sorge

Antwort von Melek85 am 13.02.2010, 9:15 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Ich hab viel zugenommen 18 Kilo und hatte nen mega Bauch. Alle haben mich immer gefragt ob ich Zwillinge bekomme (war nicht lustig) und raus kam mein Zwergi mit 46 cm und 2800 gr

Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!

Antwort von Dabini am 13.02.2010, 11:25 Uhr

Das beruhigt mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.