Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia+paul*7.10.2001, 14. SSW am 17.05.2005, 19:32 Uhr

Mal wieder KIWA-Frage

Hallo,

was haltet ihr denn von dem Bugaboo Frog oder dem Quinny BUzz???

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder KIWA-Frage

Antwort von Wusel99, 25. SSW am 17.05.2005, 21:07 Uhr

Ich habe mir schon den Bugaboo frog bestellt. Den finde ich absolut genial, weil er so handlich und leicht ist. Ich bekomme das 3. Kind und war bisher mit keinem Wagen zufrieden. Die sind alle so schwer und sperrig. Eine Bekannte von mir (auch das 3. Kind)fährt den Bugaboo und ist total begeistert. Man kann ihn wenigstens auch als Buggy wirklich nutzen. Die anderen sind doch nach dem Umbau dafür nicht geeignet. Ich habe mir immer noch einen anderen gekauft, schon weil der Radabstand zu groß war.
Für mich steht die Entscheidung fest!

Über den Quinny kann ich nichts sagen.

Gruß,
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KIWA-Frage

Antwort von Quentinsmama am 17.05.2005, 21:20 Uhr

Also ich bin total vom Quinny Buzz begeistert er ist echt super leicht kann man schön im kofferraum verstauen und dieht auch sonst prima aus.
Ist meine ansicht wir wollen uns auch einen Quinny Buzz holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder KIWA-Frage

Antwort von Nicki1375, 33. SSW am 28.05.2005, 15:45 Uhr

...Für mich einer der unpraktischsten Kinderwagen,denn-Liegefläche der Babywanne nur für eher kleine Kinder geeignet...,aber viele Kinder bringen....,schon 52-56cm Startlänge mit...,da paßt Kind nicht wircklich lange rein. So und paßt es dann nicht méhr in die Babywanne....,kann es nicht wircklich bequeme ein Nickerchen halten im Sportwagenaufsatz....und mit den kleinen Rädern, möchte ich in Winter hier im Harz nicht wircklich unterwegs sein. Für einen Quinnysportwagen könnte ich mich da schon eher begeistern....,aber das ist meine Meinung) LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.