Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia22, ???. SSW am 17.05.2005, 16:06 Uhr

Wer hatte das auch???

Hallo,

Ich muß mich mal einschleichen, da hier mehr los ist. Ich war letzte woche beim FA und er konnte nur eine leere fruchthöhle sehen. Jetzt hab ich morgen wieder einen Termin und hab angst das er wieder nichts sieht. Nun würde mich mal interessieren bei wem von euch auch nur eine leere Fruchthöhle zusehen war und dann eine Woche später doch ein Baby da war. Ich weiß leider nicht in welcher Woche ich bin müßte so um die 6. oder 7.SSW sein.

LG Silvia ( die normalerweise im Januarforum ist)

 
5 Antworten:

Re: Wer hatte das auch???

Antwort von Pünktchen*, 34. SSW am 17.05.2005, 16:19 Uhr

Hallo,

bei mir wurde die SS in der 5. Woche gestgestellt, das Ultraschallbild zeigt da auch nur ein kleines Pünktchen. Ca. 10 tage später, in der 7. SSW, konnte man darin das kleine Herzchen pochen sehen. Also: Nur Geduld...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte das auch???

Antwort von vitaminchen, 12+7. SSW am 17.05.2005, 16:22 Uhr

hallo,

ich war in der 6+3ssw (also anfang 7. woche) bei meiner fä und sie konnte nur die fruchthöhle erkennen. 2 wochen später dann sah man schon den embryo. es kommt immer auf die auflösungsfähigkeit der us-geräte an. das man jetzt noch nicht mehr sieht, ist normal. mach dir bitte keine gedanken.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte das auch???

Antwort von schmusepooh, 31. SSW am 17.05.2005, 16:28 Uhr

Mir ging es genauso. Mein anderer FA wollte mich zur Ausschabung schicken, zum Glück hab ich gewechselt. Da war nämlich die Fruchthöhle zu sehen und 1 Woche später sogar das pumpernde Herz (war übrigens auch bei knapp 6+0). Mach Dir nicht allzu viele Sorgen und zur Not hol Dir ne 2. Meinung ein.

Ich drück Dir die Daumen.
Alles Liebe
Pooh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte das auch???

Antwort von TineS, 32. SSW am 17.05.2005, 18:55 Uhr

hallo,

ende der 6.SSW wurde bei mir die SS festgestellt und man sah nur fruchthöhle. Eine woche später waren die ersten anlagen mit herzschlag zu sehen. bin nun erfolgreich in der 32.SSW gelandet.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte das auch???

Antwort von engelchen500, 30. SSW am 17.05.2005, 21:51 Uhr

Hi,
als ich das erste Mal beim FA war, war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Da war ich in der 6.SSW und zwei Wochen später hat man schon das kleine Herz schlagen sehen. Damals habe ich mir über die leere Fruchthöhle gar keine Gedanken gemacht, weil ich dachte, dass muss so sein. Leider habe ich auch schon von einigen gehört, bei denen in der Fruchthöle nichts gewachsen ist. Die Fälle waren aber selten. Warte einfach in Ruhe ab.
Liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.