Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spirit02, 33. SSW am 17.05.2005, 15:19 Uhr

am samstag wird.....

hey mädels

ich hoffe es geht euch gut... mir könnte es nicht besser gehen denn am, samstag wird geheiratet...
ich froie mich schon riesig drau.
habe gehört das bei uns in der schweiz an diesem tag schön wetter ist und 24 grad.. das ist ja pervekt. bin schon total hibbelig und nervös.

liebe grüsse spirit02

 
3 Antworten:

Re: am samstag wird.....

Antwort von Pünktchen*, 34. SSW am 17.05.2005, 15:38 Uhr

Hallo Spirit,

na, dann drücke ich ganz dolle die Daumen, dass es ein wunderschöner Tag für Euch wird!

Wir haben auch im März geheiratet, mit Kugelbäuchlein, nachdem wir schon über 6 Jahre zusammen waren. Wir dachten immer, dass eine Heirat nicht nötig ist und an unserer Beziehung nichts ändert...

Aber was soll ich sagen: seit wir verheiratet sind, ist unsere Beziehung noch inniger und harmonischer - hätten wir nie gedacht... :-)

Viele Grüße und alles Liebe für den großen Tag - Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am samstag wird.....

Antwort von BineF, 20. SSW am 17.05.2005, 17:48 Uhr

Hallo!
Ich wünsche Dir auch alles Gute und drücke die Daumen für schönes Wetter.
Ich habe letztes Jahr geheiratet, ohne Bauch, war auch sehr schön und ich kann auch nur positiv über die Ehe sprechen.
Also viel Spass und denkt an ein lautes JAAA

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am samstag wird.....

Antwort von karo32, 38. SSW am 17.05.2005, 21:14 Uhr

Wünsche EUch ganz viel Spaß bei Eurem großen Tag und ganz schönes Wetter. Bin seit fast 12 Jahren verheiratet, war ein herrlicher Tag und vergesst außer dem lauten JA nicht den Hochzeitskuss, (den wollen doch alle aufs Foto).

Also alles gute für euren großen Tag...

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.