Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wredet, ///. SSW am 17.05.2005, 15:30 Uhr

Wie sind eure Erfahrungen nach FG´s?

ich mein ich will mir jetzt bestimmt keinen Streß machen oder übergroße Hoffnungen (hatte am Freitag den 13.05 AS in 7+4SSW), aber wie sind eure erfahrungen so mit dem "wieder ss werden nach FG´s"?

Der FA im KH meinte das ich nach ca. 4-6 Wochen nach der AS wieder meine Mens kriege.

Naja, ob sich MEINE Mens auch daran hält und wie sich der nächste Zyklus einpendelt und ob und wann ich dann evtl. nen ES haben werde,....wer weiß.

Wie sind da eure Erfahrungen? Würde nämlich schon gern so schnell wie möglich wieder ss weden (wenn man bei einer Wartezeit von Wochen/Monaten von "Schnell" sprechen kann:-(

Naja, im Moment hab ich eh noch so Unterleibschmerzen das ich mir nicht vorstellen kann überhaupt mal wieder Bock auf Sex zu haben...

Traurige aber trotzdem hoffnungsvolle Grüße
Tanja

 
6 Antworten:

Re: Wie sind eure Erfahrungen nach FG´s?

Antwort von rosapunkt, 34. SSW am 17.05.2005, 16:17 Uhr

Zuerst mal: tut mir leid mit der FG!
Aber: :-) ich hatte auch letzten Juni eine in der 7. Woche. Danach hab ich mir ein bischen Zeit gelassen - und nun siehst Du ja: 34. Woche :-)))
Also ich denke, da kann man kaum Voraussagen machen, ob es gut oder nicht klappt danach, eine FG muss noch nix aussagen diesbezüglich. Ich würde mir einfach etwas Ruhe gönnen, das alles zu verarbeiten (auch körperlich), und dann kanns ja wieder losgehen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen nach FG´s?

Antwort von Geisterfinger am 17.05.2005, 16:32 Uhr

Ich hatte eine Fg in der 9. Woche im November. Nach ziemlich genau 6 Wochen begann der nächste Zyklus. Ich sollte 2 Blutungen abwarten und im Januar hat es dann sozusagen bei erster Gelegenheit wieder geklappt (ich bin jetzt 19. Woche). Ich denke mein Körper brauchte einmal "zum Üben".
Das kann aber bei jedem ganz unterschiedlich sein.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und zunächst, dass du dich gut erholst (körperlich und seelisch)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen nach FG´s?

Antwort von Yvonne25, 22. SSW am 17.05.2005, 17:20 Uhr

Ich möchte dir auch alles Gute wünschen und das es dir bald wieder richtig gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen nach FG´s?

Antwort von annamirl, 39. SSW am 17.05.2005, 17:25 Uhr

ich hatte im juni eine fg 10.ssw mit as. und jetzt bin ich fast fertig... ich denke, der körper und auch die seele wissen, wann es wieder geht. ich habe einen normalen zyklus abgewartet und danach hat es gleich wieder funktioniert.
lg und setz dich nicht unter druck (auch wenn ich genau weiß, dass das sehr leicht gesagt ist).
annamirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen nach FG´s?

Antwort von lovekids, 20. SSW am 17.05.2005, 17:55 Uhr

Hallo,
ich hatte im Dezember 2004 eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Meine Mens wollte einfach nicht kommen. Als die Ausschabung dann schon 9 Wochen her war hab ich mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Bin also gleich wieder schwanger geworden ;-))
Also alles Gute für Dich und liebe Grüße
lovekids



1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind eure Erfahrungen nach FG´s?

Antwort von ElliMcBeer, 21. SSW am 18.05.2005, 12:49 Uhr

Hallo, ich hatte im Sep.04 eine Ausschabung in der 11. SSW. Mein Gyn. sagte mir ich solle 3 Monate lang verhüten und das habe ich auch getan. Die Mens. kam in den 3 Monaten 2 mal. Tja und nach den drei Monaten war ich sofort wieder schwanger - und im September kommt unser Baby.
Ich verstehe nicht wieso du Unterleibsschmerzen hast. Das würde ich nochmal untersuchen lassen!!!!!
Alles Gute und ein bisschen Geduld wünsche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.